Wirtschaftswissenschaften von Rheinlandia Verlag Walterscheid Klaus
[Iran-Wirtschaft-Erdöl]
Erdöl, Gegenwart und Zukunft des Iran. - Die Entwicklungstendenzen des iranischen Erdölpotentials…
von Bahram Panahi Verlag: Köln, Wien : Böhlau Verlag,
1.Auflage. 1975. Okart. Mit graphischen Darstellungen. 200 S. Neue Wirtschaftsgeschichte. Herausgegeben von Ingomar Bog. Band 12. Guter Zustand.
gebraucht, wie neu
[Wirtschaft-Marketing-WirtschaftswissenschaftenNachbarwissenschaften]
Einführung in das Marketing.
von Lothar Müller-Hagedorn Verlag: Darmstadt : Wissenschaftliche Buchgesellschaft,
2.,überarbeitete und ergänzte Auflage. 1996. Okart. Mit graphischen Darstellungen. 265 S. Die Wirtschaftswissenschaften: Einführungen in Gegenstand und Ergebnisse ihrer Teildisziplinen und Nachbarwissenschaften. Neuwertig.
gebraucht, wie neu