Werbung von Kalbachtaler Versandantiquariat Ralf Möller
Marketing-Aesthetik. Strategisches Management von Marken, Identity und Image.
von Schmitt Bernd u. Alex Simonson Verlag: München - Düsseldorf Econ
1998 Hardcover Gr.-8°, S. 416, roter Pappeinband mit farb. illustr. SUmschlag, geb. Ausg., ISBN 3-430-18023-6; nur minim. schief im Block, Schnitt u. Seiten leicht nachgedunkelt, sauberes u. festes Exemplar Gut
gebraucht
Bestell-Nr.: 003363
100% Mehrverdienst. Handbuch der Verkaufs- und Werbe-Kunst mit zahlreichen Abbildungen. Erprobte ne…
von Karl Nerger
0 Hardcover 8° - Oktavformat (bis 25 cm Rückenhöhe) Münster i. Westf., Verlag A. Vollmer., o.J. (ca. 1920er/30er Jahre), 256 S. mit einigen s/w Abb., OPpd.; Ecken leicht bestossen, Schnitt u. Seiten papierbed. gebräunt, stellenw. etwas stockfleckig, sauberes u. im Block festes Exemplar Gut
gebraucht
Bestell-Nr.: 000722