Werbung von Dobben-Antiquariat Dr. Volker Wendt
Crossmedia. Werbekampagnen erfolgreich planen und umsetzen.
von Niklas Mahrdt Verlag: Wiesbaden/Gabler.,
1. Auflage. 2009. 24x17 cm, Hardcover/Pappeinband. 216 S. mit 101 zumeist mehrfarbigen Abbildungen. Im Text finden sich einzelne, diskrete Zeilenunterstreichungen (Bleistift). Gutes bis sehr gutes Exemplar.
- Sammlerstück
Postkarte: Volksspende für die deutschen Kriegs- und Zivilgefangenen.
von Ludwig Hohlwein Verlag: Frankfurt/Naumann.,
1916. 14x9 cm. Hohlwein (1874-1949) war einer der bekanntesten Plakatkünstler seiner Zeit. Daneben war er als Grafiker, Architekt und Maler tätig.-Die Karte ist ungelaufen und somit in einem guten Erhaltungszustand.
- Sammlerstück
Plakate der Jahrhundertwende. Landesmuseum Oldenburg. Ausstellung im Schloß. 3. September bis 12. N…
von Reindl Verlag: Oldenburg/Eigenverlag des Landesmuseums.,
1989. 23,5x21 cm, Softcover/Paperback. 120 S. mit zahlreichen s/w und Farbabbildungen. Das vorliegende Werk stammt aus der Reihe "Kataloge des Landesmuseums Oldenburg" (Band 5). Grundlage des Kataloges ist die Plakatsammlung des Landesmuseums 1881-1925. Im Anhang findet sich ein Bestandskatalog d…
- Sammlerstück
Neues Handbuch der Reklame. Mit zahlreichen, teils mehrfarbigen Beilagen und Abbildungen. Erstausga…
von Schmiedchen Verlag: Berlin/Vlg. für Handwerk und Gewerbe.,
1. Auflage. 1932. 21x15 cm, Leinen. 616 S. mit zahlreichen, auch mehrfarbigen Illustrationen. Das vorliegende Werk stammt aus der Reihe "Neue Bücherei für Handwerk und Gewerbe", herausgegeben von Carl Haußer.-Einband und einige Seiten sind fleckig. Der blaue Kopfschnitt und die Silberprägung im Be…
- Sammlerstück