Medien von Wissenschaftliches Antiquariat Thomas Haker e.K.…
Urbanität: Formen der Inszenierung in Texten, Karten, Bildern (Städteforschung).
von Ute Schneider Verlag: Böhlau Köln,
2016. Hardcover. 200 Seiten, Sehr guter Zustand. ISBN: 9783412222727
Kommunale Selbstinszenierung: Städtische Konstellationen zwischen Mittelalter und Neuzeit (Medienwa…
von Martina Stercken Verlag: Chronos,
2018. softcover. 392 Seiten, Nahezu neuwertig. ISBN: 9783034014359
Vom Pergament zum Chip: Kulturgüter im Staatsarchiv.
von Piroska R Mathe Verlag: AT, Aaarau,
2003. softcover. 223 S.
Schlachtfelder: Codierung von Gewalt im medialen Wandel.
von Steffen Martus Verlag: Akademie-Verlag,
orig. Ausgabe 2003 2003. Hardcover. 300 Seiten, ISBN: 9783050035871
Bauen und Bild: Der Wiederaufbau des Neuen Museums.
von Johannes Bennke Verlag: intercom Verlag,
2021. softcover. 128 Seiten, In diesem Buch sind erstmals Fotografien zu sehen, die während des Wiederaufbaus des Neuen Museums entstanden sind. Sie zeigen, in welcher Weise die Bilder den architektonischen und restauratorischen Umgang mit dem kulturellen Gedächtnis nicht nur dokumentieren, sonde…
Developing interactive narrative content: sagas_sagasnet_reader.
von Brunhild Bushoff Verlag: HighText,
2005. softcover. 470 p. ISBN: 9783933269928
Mediale Reflexivität: Beiträge zu einer negativen Medienthorie: Beiträge zu einer negativen Medient…
von Möller Jan-H Verlag: transcript,
2014. softcover. 262 Seiten, ISBN: 9783837628043
FERNSEHEN - NETFLIX - YOUTUBE - Zur Fernsehhaftigkeit von On-Demand-Angeboten.
von Christian Richter Verlag: transcript,
2020. softcover. 372 S. "Wie viel altes Fernsehen steckt in Netflix und YouTube Um ihre ästhetischen und strukturellen Ähnlichkeiten zum Fernsehprogramm aufzudecken, analysiert Christian Richter ausführlich mediale Inszenierungen von Netflix und YouTube. Die Schlagworte »Flow«, »Serialität«, »Liv…
Covering the Real: Kunst und Pressebild von Warhol bis Tillmans.
von Basel Kunstmuseum Verlag: DuMont Buchverlag,
, 2005. Hardcover mit Schutzumschlag. 376 Seiten, ISBN: 9783832175146
Théorie des médias - Une introduction.
von Dieter Mersch Verlag: Les Presses du Reel,
2018. softcover. 280 p. Very good. ISBN: 9782840669005