Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Werbung von Antiquariat Johannes Hauschild Johannes Hauschild

Anschläge. Deutsche Plakate als Dokumente der Zeit 1900 - 1960. 122 Blatt in den Druck- und Papierfarben der Originale mit einem Anhang.

Anschläge. Deutsche Plakate als Dokumente der Zeit 1900 - 1960. 122 Blatt in den Druck- und Papierf…

von F. Arnold Verlag: (Ebenhausen) Langewiesche-Brandt (),

1963. 4to. 2 Bl., 122 Tafeln, 16 n. num. S. (Anhang) als Beilage. OHlwd. Sammlung zum - überwiegend politischen deutschen Plakat: vom Spendenaufruf zur Wahlaufforderung, von der Proklamation bis zur Agitation; außerdem einige Werbeplakate. Sprache: Deutsch

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 23827

18,00 EUR

zzgl. 2,00 EUR Verpackung & Versand
[Warenzeichenblatt .   - 3] ; Warenzeichenblatt / hrsg. vom Deutschen Patentamt; Vierzehnter Jahrgang 1907

[Warenzeichenblatt <München>. - 3] ; Warenzeichenblatt / hrsg. vom Deutschen Patentamt; Vierzehnt…

Verlag: München : Wila-Verl. für Wirtschaftswerbung,

1952-1956. 1389 Spalten mit vielen Abb. Halbleder mit goldgeprägtem Rücken, vereinzelte Bögen sind ewas locker., insgesamt gutes sehr Interessantes Expl.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 23413

75,00 EUR

zzgl. 2,00 EUR Verpackung & Versand
100 [Hundert] Jahre Werbung in Europa.   - Eduard Grosse

100 [Hundert] Jahre Werbung in Europa. - Eduard Grosse

von Eduard Grosse Verlag: Berlin : Dreilinden-Verlag,

1980. Pp. 170 S. : 215 Ill. (farb.) ; 31 cm

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 18884
ISBN: 3885960001

12,00 EUR

zzgl. 2,00 EUR Verpackung & Versand
Deutsche Standards - Marken des Jahrhunderts - Remember : Das Gedächtnisspiel - The Memory Game

Deutsche Standards - Marken des Jahrhunderts - Remember : Das Gedächtnisspiel - The Memory Game

Verlag: Köln : ARCUM,

2009. Karton mit 88 Spielkarten ( abgebildet DEUTSCHE STANDARTS) wie ein Memory zu spielen. Unbenutzt, sehr gutes Expl.

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 18589
ISBN: 3898660141

24,00 EUR

zzgl. 2,00 EUR Verpackung & Versand
Das farbige Bild in Presse und Werbung - von der Linse bis zum Leser -

Das farbige Bild in Presse und Werbung - von der Linse bis zum Leser -

von Wilhelm Doege Verlag: Hannover Selbst-Verl., ca.1960,

85 Seiten mit vielen Abb.Halbleinen 4° gute Erhaltung

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 14616

12,00 EUR

zzgl. 2,00 EUR Verpackung & Versand
Werben mit Sex

Werben mit Sex

von Jörg Nimmergut Verlag: verl. moderne industrie,

1966. 188 Seiten mit vielen Abb. Leinen mit Schutzumschlag, dieser etwas unfrisch, insgesamt gutes Expl.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 13971

12,00 EUR

zzgl. 2,00 EUR Verpackung & Versand
Endlich bessere Anzeigen im Kampf um die Kunden von Morgen!

Endlich bessere Anzeigen im Kampf um die Kunden von Morgen!

von Pet Hayne Verlag: Hamburg, Germany Hörzu 0,,

Reprint der Ausgabe 1927, Aufl. 1981. 536 S. ; im Schuber, dieser etwas angerändert, ansonsten gutes Expl ; 19 cm broschiert

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 7572

18,00 EUR

zzgl. 2,00 EUR Verpackung & Versand
Strategy in Advertising, Hardcover mit goldgeprägtem Rücken. Crain Books Chicago Second Edition, 406 Seiten. Tadellos.

Strategy in Advertising, Hardcover mit goldgeprägtem Rücken. Crain Books Chicago Second Edition, 40…

von Leo Bogart

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 4503

16,00 EUR

zzgl. 5,00 EUR Verpackung & Versand
How to Advertise. St. Martin's Press New York 1976. Pappband, 159 Seiten mit Abbildungen. Sprache englisch. Tadellos.

How to Advertise. St. Martin's Press New York 1976. Pappband, 159 Seiten mit Abbildungen. Sprache e…

von Roman Kenneth

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 4502

12,00 EUR

zzgl. 2,00 EUR Verpackung & Versand