Sie sind hier: Startseite » Antiquariate » Jürgen BECK HobbyShop » Kataloge » Reiseverkehr-Tourismus-Wirtschaft (24 Einträge)

Jürgen BECK HobbyShop - Reiseverkehr-Tourismus-Wirtschaft Impressum/Lieferzeit

24 Einträge in diesem Katalog (RSS-Feed abonnieren RSS-Feed abonnieren)
1 2 3
:. Reiseverkehr-Tourismus-Wirtschaft
Das Reisegedächtnis.

Mehr von Siggelkow-Reisen
Siggelkow-Reisen:
Das Reisegedächtnis. (Checkliste vor und während der Reise)

Schalksmühle, Hans Schmidt, o. J. ca. 31 S. unpag. Kl.-8°, geheftet/Kunststoffeinsteckhülle


Heft, Tabellen, zweifarbige Zeichnungen, Persönliches, Urlaub, Wichtige Rufnummern, Als Autofahrer erreichen Sie über diese Nummern Tag und Nacht Hilfe, So entlasten Sie Ihr Gedächtnis, Wichtig! (Versicherungsschaden), Wichtiges vor der Reise, Wichtige Papiere, Vor verlassen der Wohnung, Reisezubehör, Garderobe, Kosmetik/Körperpflege, Zelten - Wohnwagen - Ferienwohnung, Wichtige Wagen-Zubehörteile, Der Wagen muß "urlaubsreif" sein, Hobby und Sport, Sonnen und Baden, Schmuck, Wenn der Hund mitfährt, Was ist beim Mieten eines Ferienhauses zu beachten?, Zollfreie Waren, Namen, die zu merken sind, Termine, Schreiben an, Telefonieren mit, Notizen/Mitbringsel, Tresor für u. a., Einband leicht angegraut, S. geringfügig nachgedunkelt/lichtrandig, kl. Eingangsstempel (1977), sonst Zustand: sehr gut
----- Nach Bestelleingang erhalten Sie von mir eine Bestätigungs-Mail mit meiner Bankverbindung sowie eine Rechnung im PDF-Format -----
Schlagworte: Reisen, Reiseverkehr, Fremdenverkehr, Tourismus, Verkehrswirtschaft, Geschichte, Kulturgeschichte

Bestell-Nr.: 14184

Preis: 7,50 EUR
Versandkosten 3,95 EUR
Gesamtpreis: 11,45 EUR
In den Warenkorb
Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse


Versandkostenfrei nach DE ab 250,00 EUR<br/>Bestellwert bei diesem Verkäufer.
Versandkostenfrei nach DE ab 250,00 EUR
Bestellwert bei diesem Verkäufer.
Typoskript/Schreiben an: Herrn Edgar Beck (zum Thema): unser Reisebüro in Ihrem Bezirk zu vertreten.

Mehr von Reisebüro Hetzel
Reisebüro Hetzel oHG:
Typoskript/Schreiben an: Herrn Edgar Beck (zum Thema): unser Reisebüro in Ihrem Bezirk zu vertreten.

Stuttgart, Briefbogen/Typoskript, 29.12.64. 1 S. unpag. DIN A4, loses Blatt in Glas-Wechselrahmen (dunkelbraunes Holz)


Reisebüro Hetzel oHG im Königsbau (Signet: Seepferdchen) Stuttgart, 7 Stuttgart 1, Königstrasse 28, i. a. Unterschrift (Vollmer), Auskunft ohne Verbindlichkeit, Else und Kurt Hetzel u. a., leicht nachgedunkelt/Doppelknick auf DIN 6 lang, sonst Zustand: sehr gut - Beachten Sie bitte auch die Best. Nr. 12906: SÜDFLUG Süddeutsche Fluggesellschaft mbH
----- Nach Bestelleingang erhalten Sie von mir eine Bestätigungs-Mail mit meiner Bankverbindung sowie eine Rechnung im PDF-Format -----
Schlagworte: Geschichte, Reiseverkehr, Tourismus

Bestell-Nr.: 12907

Preis: 27,50 EUR
Versandkosten 3,95 EUR
Gesamtpreis: 31,45 EUR
In den Warenkorb
Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse


Versandkostenfrei nach DE ab 250,00 EUR<br/>Bestellwert bei diesem Verkäufer.
Versandkostenfrei nach DE ab 250,00 EUR
Bestellwert bei diesem Verkäufer.
Neue Vertriebskonzepte im Einzelhandel und ihre Übertragbarkeit auf Reisebüros.

Mehr von Krischollek Monika
[Tourismuskaufmann, Tourismuskauffrau] - Krischollek, Monika:
Neue Vertriebskonzepte im Einzelhandel und ihre Übertragbarkeit auf Reisebüros. Diplomarbeit für die Prüfung zum Diplom-Betriebswirt (Berufsakademie) im Ausbildungsbereich Wirtschaft in der Fachrichtung Fremdenverkehrswirtschaft an der Berufsakademie - Staatliche Studienakademie - Ravensburg, Betreuer: Wilfried Kropp.

1. Aufl. Albstadt-Laufen/Ravensburg, Selbstverlag, 1990. 43 + 3 S. pag. 4°, Sondereinband/Softcover/Paperback


Tabellen, Schaubilder, Einleitung, Definitionen, Entwicklung des Einzelhandels/Sortimentsbuchhandels/der Reisebürobranche, Auswahlkriterien, Unternehmensbilder (Douglas Holding AG, Buchhandlung Hugendubel GmbH & Co. KG), Vertriebskonzepte (Parfümerie Douglas, Buchhandlung Hugendubel)/Organisation/Mitarbeiter/Standortpolitik/Werbung/Servicestandards/Sortimentspolitik/Erscheinungsbild, Übertragen der Vertriebskonzepte des Einzelhandels auf die Reisebürobranche (Parfümerie Douglas, Buchhandlung Hugendubel), Zusammenfassung, Literaturverzeichnis, Anhang: Übersicht der Beteiligungsgesellschaften/Umsatzanteile nach Sparten u. a., S. geringfügig nachgedunkelt, einige gelbe Markierungen, sonst Zustand: sehr gut
----- Nach Bestelleingang erhalten Sie von mir eine Bestätigungs-Mail mit meiner Bankverbindung sowie eine Rechnung im PDF-Format -----
Schlagworte: Reisen, Reiseverkehr, Fremdenverkehr, Tourismus, Verkehrswirtschaft

Bestell-Nr.: 12621

Preis: 14,25 EUR
Versandkosten 3,95 EUR
Gesamtpreis: 18,20 EUR
In den Warenkorb
Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse


Versandkostenfrei nach DE ab 250,00 EUR<br/>Bestellwert bei diesem Verkäufer.
Versandkostenfrei nach DE ab 250,00 EUR
Bestellwert bei diesem Verkäufer.
Veränderung der Organisation bei Einführung von START im Reisebüro und die dabei auftretenden Probleme.

Mehr von Krischollek Monika
[Tourismuskaufmann, Tourismuskauffrau] - Krischollek, Monika:
Veränderung der Organisation bei Einführung von START im Reisebüro und die dabei auftretenden Probleme. Hausarbeit für die Prüfung zum Diplom-Betriebswirt (Berufsakademie) im Ausbildungsbereich Wirtschaft in der Fachrichtung Fremdenverkehrswirtschaft an der Berufsakademie - Staatliche Studienakademie - Ravensburg, Betreuer: Wilfried Kropp.

1. Aufl. Albstadt-Laufen/Ravensburg, Selbstverlag, 1989. 21 S. pag. 4°, Sondereinband/Softcover/Paperback


Tabellen, Schaubilder, Einleitung, Definitionen, Die wichtigsten Reservierungsmedien, Veränderung der Organisation durch den Einsatz von START, Schlußwort, Anhang: Übersicht über das Leistungsangebot im START-System, Literaturverzeichnis u. a., Einband etwas nachgedunkelt/leicht bestossen/berieben, S. geringfügig nachgedunkelt, sonst Zustand: sehr gut
----- Nach Bestelleingang erhalten Sie von mir eine Bestätigungs-Mail mit meiner Bankverbindung sowie eine Rechnung im PDF-Format -----
Schlagworte: Reisen, Reiseverkehr, Fremdenverkehr, Tourismus, Verkehrswirtschaft

Bestell-Nr.: 12620

Preis: 7,50 EUR
Versandkosten 3,95 EUR
Gesamtpreis: 11,45 EUR
In den Warenkorb
Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse


Versandkostenfrei nach DE ab 250,00 EUR<br/>Bestellwert bei diesem Verkäufer.
Versandkostenfrei nach DE ab 250,00 EUR
Bestellwert bei diesem Verkäufer.
1. Die Bildung der Kostenstellen in einem mittelständischen Reisebüro. 2. Kostenkontrolle und Erfolgsanalyse in einem mittelständischen Reisebüro.

Mehr von Beck Jürgen
[Tourismuskaufmann, Tourismuskauffrau] - Beck, Jürgen:
1. Die Bildung der Kostenstellen in einem mittelständischen Reisebüro. 2. Kostenkontrolle und Erfolgsanalyse in einem mittelständischen Reisebüro. Semester-Arbeit / Hausarbeit im Ausbildungsbereich Wirtschaft in der Fachrichtung Fremdenverkehrswirtschaft an der Berufsakademie - Staatliche Studienakademie - Ravensburg, Betreuender Dozent: Hänssler, Karl-Heinz.

1. Aufl. Albstadt-Ebingen/Ravensburg, Selbstverlag, 1984. 24 + 38 S. 4°, Sondereinband/Softcover/Paperback


Tabellen, Schaubilder, Die Ausgangssituation, Die Kostenstellenrechnung als Informationsinstrument der Unternehmensführung, Grundsätze für die Bildung von Kostenstellen, Allgemeine Kostenstellen, Hilfskostenstellen und Hauptkostenstellen, Vier Beispiele aus der Literatur für die Bildung von Kostenstellen, Abgrenzungsschwierigkeiten bei der Bildung von Kostenstellen nach räumlichen/funktionalen Gesichtspunkten, Die Erfassung der Aufwendungen in der Finanzbuchhaltung, Kritik an den Beispielen aus der Literatur, Die Bildung der Kostenstellen nach organisatorischen Gesichtspunkten, Literaturverzeichnis u. a. / Vorbemerkung, Merkmale mittelständischer Reisebüros, Die Kostenrechnungssysteme, Die Kontrolle der Kosten, Vorschlag einer vereinfachten Deckungsbeitragsrechnung, Die Berechnung des Kostendeckungspunktes, Die betrieblichen Kennzahlen zur Kosten- und Erfolgsanalyse, Der Richtzahlenvergleich als Ergänzung zum innerbetrieblichen Zeitvergleich, Schlußwort, Literaturverzeichnis, Anhang: Gegenüberstellung von Deckungsbeitrag und Erlösanteil, Übersicht über die betrieblichen Kennzahlen zur Kosten- und Erfolgsanalyse, Tabellen und graphische Darstellungen, Verzeichnis der Abb. u. a., Einband/Schnitt leicht angegraut, S. geringfügig nachgedunkelt, sonst Zustand: gut - sehr gut --- Jürgen Beck, 1955 in Karlsruhe geboren, befasste sich bereits als Knirps mit dem Verkehrswesen. Er spielte gerne mit seiner Modellbahn, wodurch er sich immer mehr für die grosse Eisenbahn begeisterte. Als Luftfahrtenthusiast versuchte sein Vater, Edgar Beck, den Sohn auch für den Luftverkehr zu interessieren. Schon als Kind ist der kleine Jürgen gerne gereist. Somit war sein beruflicher Werdegang wohl vorbestimmt: bei der Bundeswehr war er als Schirrmeistergehilfe tätig und Mitglied einer Kfz-Staffel für eine US-amerikanische Einheit. Danach erlernte er den Beruf des Speditionskaufmanns und wurde Ausbilder, während er bei einer grossen deutschen Spedition, dann bei einer amerikanischen Reederei sowie schliesslich in der Industrie beschäftigt war. Um im elterlichen Reisebüro mitarbeiteten zu können, studierte er Fremdenverkehrswirtschaft und wurde Reiseverkehrskaufmann. Als frischgebackener Diplom-Betriebswirt (BA) übernahm er nebenbei einen Lehrauftrag an einer dualen Hochschule (DHBW). Heute betreibt er noch ein Online-Versandantiquariat und beschäftigt sich mit Verkehrsgeschichte, Abenteuer-/Reiseliteratur, seiner Modellbahn, sammelt Münzen der Kolonialstaaten und hört gerne amerikanische Musik der 50er Jahre.
----- Nach Bestelleingang erhalten Sie von mir eine Bestätigungs-Mail mit meiner Bankverbindung sowie eine Rechnung im PDF-Format -----
Schlagworte: Reisen, Reiseverkehr, Fremdenverkehr, Tourismus, Verkehrswirtschaft

Bestell-Nr.: 12591

Preis: 25,00 EUR
Versandkosten 3,95 EUR
Gesamtpreis: 28,95 EUR
In den Warenkorb
Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse


Versandkostenfrei nach DE ab 250,00 EUR<br/>Bestellwert bei diesem Verkäufer.
Versandkostenfrei nach DE ab 250,00 EUR
Bestellwert bei diesem Verkäufer.
Sortimentspolitik eines mittelständischen Reisemittlers mit Standort Albstadt (Zollern-Alb-Kreis).

Mehr von Beck Jürgen
[Tourismuskaufmann, Tourismuskauffrau] - Beck, Jürgen:
Sortimentspolitik eines mittelständischen Reisemittlers mit Standort Albstadt (Zollern-Alb-Kreis). Diplomarbeit für die Prüfung zum Diplom-Betriebswirt (Berufsakademie) im Ausbildungsbereich Wirtschaft in der Fachrichtuing Fremdenverkehrswirtschaft an der Berufsakademie - Staatliche Studienakademie - Ravensburg, Betreuender Dozent: Prof. Dr. Kaspar, Claude.

1. Aufl. Ravensburg, Selbstverlag, 1985. 92 S. 4°, Sondereinband/Softcover/Paperback


Tabellen, Schaubilder, Vorwort, Vorbemerkung, Einleitung, Begriffsbestimmungen, Einschränkungen der Gestaltungsfreiheit in der Sortimentspolitik, Unternehmungsleitbild für das Reisebüro Beck, Gliederungsansätze zur Bestimmung der Zielgruppen und des Sortiments, Die Zielgruppe der Ausländer mit Wohnsitz in Albstadt, Berechnung von Marktvolumen und Marktanteil, Die Bedeutung der Kurzurlaubsreisen, Sortimentspolitik für das Reisebüro Beck, Schlußwort, Literaturverzeichnis, Anhang, Verzeichnis der Abb./Tabellen/verwendeten Abkürzungen u. a., Einband/Schnitt leicht angegraut, S. geringfügig nachgedunkelt, sonst Zustand: gut - sehr gut --- Jürgen Beck, 1955 in Karlsruhe geboren, befasste sich bereits als Knirps mit dem Verkehrswesen. Er spielte gerne mit seiner Modellbahn, wodurch er sich immer mehr für die grosse Eisenbahn begeisterte. Als Luftfahrtenthusiast versuchte sein Vater, Edgar Beck, den Sohn auch für den Luftverkehr zu interessieren. Schon als Kind ist der kleine Jürgen gerne gereist. Somit war sein beruflicher Werdegang wohl vorbestimmt: bei der Bundeswehr war er als Schirrmeistergehilfe tätig und Mitglied einer Kfz-Staffel für eine US-amerikanische Einheit. Danach erlernte er den Beruf des Speditionskaufmanns und wurde Ausbilder, während er bei einer grossen deutschen Spedition, dann bei einer amerikanischen Reederei sowie schliesslich in der Industrie beschäftigt war. Um im elterlichen Reisebüro mitarbeiteten zu können, studierte er Fremdenverkehrswirtschaft und wurde Reiseverkehrskaufmann. Als frischgebackener Diplom-Betriebswirt (BA) übernahm er nebenbei einen Lehrauftrag an einer dualen Hochschule (DHBW). Heute betreibt er noch ein Online-Versandantiquariat und beschäftigt sich mit Verkehrsgeschichte, Abenteuer-/Reiseliteratur, seiner Modellbahn, sammelt Münzen der Kolonialstaaten und hört gerne amerikanische Musik der 50er Jahre.
----- Nach Bestelleingang erhalten Sie von mir eine Bestätigungs-Mail mit meiner Bankverbindung sowie eine Rechnung im PDF-Format -----
Schlagworte: Reisen, Reiseverkehr, Fremdenverkehr, Tourismus, Verkehrswirtschaft

Bestell-Nr.: 12592

Preis: 20,00 EUR
Versandkosten 3,95 EUR
Gesamtpreis: 23,95 EUR
In den Warenkorb
Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse


Versandkostenfrei nach DE ab 250,00 EUR<br/>Bestellwert bei diesem Verkäufer.
Versandkostenfrei nach DE ab 250,00 EUR
Bestellwert bei diesem Verkäufer.
Der Mitarbeiter als Erfolgsfaktor im Reisebüro.

Mehr von Baering Martina
[Tourismuskaufmann, Tourismuskauffrau, Führung, Personal] - Baering, Martina:
Der Mitarbeiter als Erfolgsfaktor im Reisebüro. Studie zur Entwicklung von Ansätzen zur leistungsorientierten Mitarbeiterführung - im Auftrag der B.E.S.T.GmbH & Co. Touristik KG. Diplomarbeit zur Erlangung des Diploms zum Betriebswirt (FH), Fachbereich Touristikbetriebswirtsachft an der Fachhochschule Heilbronn. Betreuender Dozent: Prof. Dr. Manfred G. Lieb.

1. Aufl. Heilbronn, Selbstverlag, 1996. VI + 112 + 31 + 19 + 26 S. pag. 4°, Softcover/Paperback


Tabellen, Schaubilder, Zeichnungen, Einführung, Die Reisemittlerbranche, Das unternehmensinterne Ziel- und Beziehungssystem, Ansätze zur Steuerung des Mitarbeiterverhaltens in der B.E.S.T.-Kooperation - eine empirische Studie, Ableitung von Handlungsansätzen, Schlußbetrachtung, Literaturverzeichnis, Anhänge 1 bis 7, Abbildungsverzeichnis u. a., viele gelbe Markierungen, sonst Zustand: sehr gut
----- Nach Bestelleingang erhalten Sie von mir eine Bestätigungs-Mail mit meiner Bankverbindung sowie eine Rechnung im PDF-Format -----
Schlagworte: Reisen, Reiseverkehr, Fremdenverkehr, Tourismus, Verkehrswirtschaft

Bestell-Nr.: 12589

Preis: 19,00 EUR
Versandkosten 5,95 EUR
Gesamtpreis: 24,95 EUR
In den Warenkorb
Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse


Versandkostenfrei nach DE ab 250,00 EUR<br/>Bestellwert bei diesem Verkäufer.
Versandkostenfrei nach DE ab 250,00 EUR
Bestellwert bei diesem Verkäufer.
1. Die Produktion. 2. Das Marketing und der Absatz

Mehr von Beck Jürgen
[Tourismuskaufmann, Tourismuskauffrau, General Aviation] - Beck, Jürgen:
1. Die Produktion. 2. Das Marketing und der Absatz von Taxiflügen ab Stuttgart zu den Modemessen in Florenz durch ein Reisebüro mit Standort Albstadt (Zollern-Alb-Kreis). 2 Semester-Arbeiten (angefertigt während des Studiums im Ausbildungsbereich Wirtschaft in der Fachrichtung Fremdenverkehrswirtschaft an der Berufsakademie - Staatliche Studienakademie - Ravensburg).

1. Aufl. Albstadt-Ebingen, Selbstverlag, 1983. 25 + 35 S. 4°, Sondereinband/Softcover/Paperback


Tabellen, Vorbemerkungen, Die Grundlagen der Produktion von Transportleistungen, Die Planung des Produktionsprogramms, Die Planung des Produktionsablaufs, Die Planung der Beschaffung, Schlußbemerkungen, Abb., Literaturverzeichnis / Vorbemerkungen, Definitionen, Leitbild für den Unternehmensbereich Taxiflüge nach Florenz, Produkt-/Markt-Konzept für den Unternehmungsbereich "Taxiflüge Florenz", Produktpolitik, Prozesspolitik, Produktnutzen, Garantieleistung, Produktlebenszyklus, Produkt-Differenzierung und -Diversifikation, Programmpolitik, Kundendienstpolitik, Übersicht über das absatzpolitische Instrumentarium einer Transportunternehmung, Literaturverzeichnis u. a., Einband/Schnitt leicht angegraut, S. geringfügig nachgedunkelt, sonst Zustand: sehr gut --- Jürgen Beck, 1955 in Karlsruhe geboren, befasste sich bereits als Knirps mit dem Verkehrswesen. Er spielte gerne mit seiner Modellbahn, wodurch er sich immer mehr für die grosse Eisenbahn begeisterte. Als Luftfahrtenthusiast versuchte sein Vater, Edgar Beck, den Sohn auch für den Luftverkehr zu interessieren. Schon als Kind ist der kleine Jürgen gerne gereist. Somit war sein beruflicher Werdegang wohl vorbestimmt: bei der Bundeswehr war er als Schirrmeistergehilfe tätig und Mitglied einer Kfz-Staffel für eine US-amerikanische Einheit. Danach erlernte er den Beruf des Speditionskaufmanns und wurde Ausbilder, während er bei einer grossen deutschen Spedition, dann bei einer amerikanischen Reederei sowie schliesslich in der Industrie beschäftigt war. Um im elterlichen Reisebüro mitarbeiteten zu können, studierte er Fremdenverkehrswirtschaft und wurde Reiseverkehrskaufmann. Als frischgebackener Diplom-Betriebswirt (BA) übernahm er nebenbei einen Lehrauftrag an einer dualen Hochschule (DHBW). Heute betreibt er noch ein Online-Versandantiquariat und beschäftigt sich mit Verkehrsgeschichte, Abenteuer-/Reiseliteratur, seiner Modellbahn, sammelt Münzen der Kolonialstaaten und hört gerne amerikanische Musik der 50er Jahre.
----- Nach Bestelleingang erhalten Sie von mir eine Bestätigungs-Mail mit meiner Bankverbindung sowie eine Rechnung im PDF-Format -----
Schlagworte: Reisen, Reiseverkehr, Fremdenverkehr, Tourismus, Verkehrswirtschaft, Luftfahrt

Bestell-Nr.: 12590

Preis: 17,50 EUR
Versandkosten 3,95 EUR
Gesamtpreis: 21,45 EUR
In den Warenkorb
Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse


Versandkostenfrei nach DE ab 250,00 EUR<br/>Bestellwert bei diesem Verkäufer.
Versandkostenfrei nach DE ab 250,00 EUR
Bestellwert bei diesem Verkäufer.
Die Produktivität steigern.

Mehr von Deutsche Lufthansa Marketing
[Tourismuskaufmann, Tourismuskauffrau] - Deutsche Lufthansa AG und Marketing Beratung Dr. Helmut Fried & Partner:
Die Produktivität steigern. Ein praxisbezogener Leitfaden für das Reisebüro.

Hefte 1-3/1. Aufl. München, Selbstverlag, o. J. (ca. 1997). 30 + 67 + 49 S. 4°, geheftet/Softcover/Paperback


Tabellen, Schaubilder, (Heft 1) Einführung: Basis des Leitfadens: Prozeßkostenanalyse, Beispiele zur Produktivitätssteigerung im Reisebüro, Wie wird die Produktivität erhöht, (Heft 2) Tips und Tricks für den Expedienten: Das Führen des Kundengesprächs, Die Flug-Buchung, Die Auskunft, Umbuchung, Stornierung und Refund, Weitere Tätigkeiten im Reisebüro, Muster-Formulare für den Expedienten, (Heft 3) Informationen für das Management: Das Reisebüro produktivitätsorientiert führen: Qualitätsmanagment im Reisebüro, Die Organisation im Reisebüro optimieren, Mitarbeiter qualifizieren und motivieren, Durch eigenständiges Marketing Kunden gewinnen und binden, Kosten senken und Erlöse steigern, Formulare für das Management u. a., Deckel geringfügig angegraut/Eingangsstempel, S. geringfügig nachgedunkelt/lichtrandig, einige gelbe Markierungen, sonst Zustand: sehr gut
----- Nach Bestelleingang erhalten Sie von mir eine Bestätigungs-Mail mit meiner Bankverbindung sowie eine Rechnung im PDF-Format -----
Schlagworte: Luftfahrt, Reiseverkehr, Fremdenverkehr, Tourismus, Verkehrswirtschaft

Bestell-Nr.: 12095

Preis: 12,45 EUR
Versandkosten 3,95 EUR
Gesamtpreis: 16,40 EUR
In den Warenkorb
Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse


Versandkostenfrei nach DE ab 250,00 EUR<br/>Bestellwert bei diesem Verkäufer.
Versandkostenfrei nach DE ab 250,00 EUR
Bestellwert bei diesem Verkäufer.
Computereinsatz im mittelständischen Reiseunternehmen.

Mehr von Bamberger Flor
[Tourismuskaufmann, Tourismuskauffrau] - Bamberger de Flor, Ute:
Computereinsatz im mittelständischen Reiseunternehmen. Hrsg.: Peter Voigt

1. Aufl. München, Deutsches Touristik-Institut e. V., 1989. 111 S. 8°, kartoniert/Softcover/Paperback


Schaubilder, Tabellen, Band 2 DTI Schriftenreihe Betrieb und Touristik, Grundbegriffe, Problemanalyse - Ermittlung des Ist-Zustandes im Reiseunternehmen, Konzept für die zukünftige Arbeitsgestaltung, EDV-Auschreibung, Angebotsbewertung, Wirtschaftlichkeitsanalyse, Finanzierung einer EDV-Anlage, Planung der technischen Einführung einer EDV-Anlage im Reiseunternehmen, Raum- und Arbeitsplatzgestaltung bei Einsatz von EDV, Akzeptanz der EDV durch die Mitarbeiter, Datenschutz und Sicherheitsvorkehrungen, Beispielhafte Reisebüro-EDV-Systeme im Überblick, Software-Checkliste, Beispielhafte Zusammenhänge zwischen Bezugspersonen/-objekten, Gefährdungsarten und Maßnahmen der Datensicherung, Literaturverzeichnis, Deckel etwas berieben/bestossen/angegraut, Schnitt etwas angegraut, S. leicht nachgedunkelt/lichtrandig, einige gelbe Markierungen, sonst Zustand: noch gut
----- Nach Bestelleingang erhalten Sie von mir eine Bestätigungs-Mail mit meiner Bankverbindung sowie eine Rechnung im PDF-Format -----
Schlagworte: Reisen, Verkehrswesen, Reiseverkehr, Fremdenverkehr, Tourismus, Verkehrswirtschaft

Bestell-Nr.: 12077

Preis: 14,25 EUR
Versandkosten 3,95 EUR
Gesamtpreis: 18,20 EUR
In den Warenkorb
Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse


Versandkostenfrei nach DE ab 250,00 EUR<br/>Bestellwert bei diesem Verkäufer.
Versandkostenfrei nach DE ab 250,00 EUR
Bestellwert bei diesem Verkäufer.
1 2 3
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
    Noch keine antiquarischen bzw. neuen Bücher angesehen.
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2019 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.