Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Marketing&PublicRelations von Leseflügel Klaus Kuhn

Putting the Public Back in Public Relations.   - How Social Media Is Reinventing the Aging Business of PR.
[Marketing&PublicRelations]

Putting the Public Back in Public Relations. - How Social Media Is Reinventing the Aging Business…

3,66 Ødurchschnittliche Bewertung · 181 Bewertungen bei Goodreads

von Brian Solis Verlag: New Jersey (USA), Pearson Education, Inc./FT Pres…

Second Printing, August 2009. 23,5 x 15,5 cm, gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband mit Original-Schutzumschlag 314 Seiten, Sprache: Englisch; Zustand: sehr gutes Exemplar.

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 43710
ISBN: 0137150695

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

10,00 EUR

zzgl. 4,00 EUR Verpackung & Versand
Krizno Komuniciranje.
[Marketing&PublicReations]

Krizno Komuniciranje.

von Bozidar Novak Verlag: Zagreb, Binoza Press,

1. Auflage, 2001. Gr.-8°, gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband 234 Seiten, Zustand: sehr gutes Exemplar, neuwertig. Mit persönlicher Widmung des Autors!

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 24027
ISBN: 9536920018

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

36,00 EUR

zzgl. 4,00 EUR Verpackung & Versand
Auf ein besseres 2003,   - Jahresgabe,
[Marketing&PublicRelations]

Auf ein besseres 2003, - Jahresgabe,

Verlag: Köln, Kuhn, Kammann & Kuhn AG,

400 nummerierte Expl. nicht im Handel erhältlich 2002/2003. 8° , Softcover/Paperback Sprache: Deutsch. weicher Einband. Zustand: sehr guter Zustand, nummeriert.

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 21416

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,00 EUR

zzgl. 4,00 EUR Verpackung & Versand
Außerordentliche Börsenbegriffs(ver)sammlung zum Jahreswechsel,   - Jahresgabe, nicht im Handel erhältlich
[Marketing&PublicRelations]

Außerordentliche Börsenbegriffs(ver)sammlung zum Jahreswechsel, - Jahresgabe, nicht im Handel erh…

Verlag: Köln, Kuhn,Kammann & Kuhn GmbH,

400 Expl. 2000/2001. 16° , Softcover/Paperback Sprache: Deutsch. weicher Einband. Zustand: sehr guter Zustand.

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 21411

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

28,00 EUR

zzgl. 4,00 EUR Verpackung & Versand
European Communication Summit. Participants.   - April 24th and 25th, 2008, Brussels.
[Marketing&PublicRelations]

European Communication Summit. Participants. - April 24th and 25th, 2008, Brussels.

Verlag: Brüssel, European Ass. of Communication Directers…

2008. 8°, Broschiert, Softcover/Paperback 248 Seiten, Zustand: gutes Exemplar, leichter Kantenberieb. Ein ideales Nachschlagewerk für die Suche nach den führenden Köpfen!

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 24050

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

10,00 EUR

zzgl. 4,00 EUR Verpackung & Versand
Fachtag DIPR 1976, Frankfurt.   - Dokumentation der Referate.
[Marketing&PublicRelations]

Fachtag DIPR 1976, Frankfurt. - Dokumentation der Referate.

1976. 4°, Broschiert, Softcover/Paperback 60 Seiten, Zustand: gutes Exemplar, geringe Gebrauchsspuren. Beiträge von Reinhard Mohn, Bruno Kalusche, Gert Hüngsberg. Kleiner Besitzstempel auf dem Vorsatz.

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 23375

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

16,00 EUR

zzgl. 4,00 EUR Verpackung & Versand
Gute Geschäftsberichte haben eines gemeinsam: Kuhn, Kammann & Kuhn.
[Marketing&PublicRelations]

Gute Geschäftsberichte haben eines gemeinsam: Kuhn, Kammann & Kuhn.

Verlag: Köln, Kuhn, Kammann & Kuhn GmbH,

1998. Lex.-8°, Softcover/Paperback Sprache: Deutsch. Zustand: sehr guter Zustand.

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 21425

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

12,00 EUR

zzgl. 4,00 EUR Verpackung & Versand
Individualisierung des Konsums und Polarisierung von Märkten als Herausforderung für das Konsumgüter-Marketing.   - 3. Ideen-Wettbewerb Wirtschaft und Gesellschaft, Prämierte Beiträge.
[Marketing&PublicRelations]

Individualisierung des Konsums und Polarisierung von Märkten als Herausforderung für das Konsumgüte…

Verlag: Hamburg, Deutsche Unilever,

1988. 8°, Broschiert, Softcover/Paperback 90 Seiten, Zustand: sehr gutes Exemplar.

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 24057

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

12,00 EUR

zzgl. 4,00 EUR Verpackung & Versand
Kuhn, Kammann & Kuhn und die kleine holländische Praktikantin,   - Praktikumsbericht + Jahresgabe
[Marketing&PublicRelations]

Kuhn, Kammann & Kuhn und die kleine holländische Praktikantin, - Praktikumsbericht + Jahresgabe

Verlag: Köln, Kuhn, Kammann & Kuhn GmbH,

250 expl., nicht im Handel, 2000. Lex.-8°, Ringbuch S.144, Sprache: Deutsch, Niederländisch. weicher Ringbuch Einband. Zustand: sehr guter Zustand.

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 21423

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

88,00 EUR

zzgl. 5,00 EUR Verpackung & Versand
Marke: Erfolgsfaktor auch in Zukunft?  - Markendialog Februar 2004.
[Marketing&PublicRelations]

Marke: Erfolgsfaktor auch in Zukunft? - Markendialog Februar 2004.

Verlag: Wiesbaden, GEM,

2.000 Expl. 2004. 8°, Broschiert, Softcover/Paperback 219 seiten, Zustand: gutes Exemplar, minimale Gebrauchsspuren.

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 24047
ISBN: 3980965708

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

12,00 EUR

zzgl. 4,00 EUR Verpackung & Versand