Werbung von Antiquariat Minx Minx, Dr. Rainer
Beispielbild für diese ISBN
[Werbefotografie]
Jacques Helleu & Chanel. - Mit einer Einführung von Laurence BenaiÍüm.
von Renate Weinberger Verlag: München Coll. Rolf Heyne,
2006. Gr.-Fol., OPpd., im OSchuber, 279 S. überw. Ill., Schuber minimal abgegriffen
gebraucht, wie neu
Beispielbild für diese ISBN
[Comics]
Visualisiertes Metapher-Marketing. - Learning is laughing.
von Gerd Kaufmann Verlag: Mammendorf Pro Literatur,
2004. Fol., OPpd., 209 S. mit Abb., gutes Expl.
gebraucht, wie neu
Beispielbild für diese ISBN
[Design]
Stickers 2. - Urban Sticker Art.
Verlag: Die Gestalten Verlag,
2009. 4°, Broschiert, 196 S. überw. ill., Widmung auf Vorsatz, sonst gut erh.
gebraucht, wie neu
[Firmen]
Die neue Dimension der Plakatpräsentation.
von Wall Verkehrsanlagen GmbH Verlag: Berlin,
1991. 4°, OPpd., 18 S. mit zahlr. Abb., auch Pop-up, Preislisten u. Stadtplänen mit pers. Widmung von Hans Wall auf Titelbl. (1992), gutes Expl.
gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 705407
[Werbung]
Eine Geschichte der Werbung.
von Stéphane Pincas Verlag: Köln Taschen,
2008. 4°, OPpd. mit OSU, 336 S. mit zahlr. Fotos, SU minimal berieben, sehr gutes Expl.
gebraucht, wie neu
[Werbung]
Plakat-Katalog. - Vom Plakatanschlag - Wesen, Bedeutung und Nachweis.
von Jacques Albachary Verlag: Berlin im Selbstverlag,
um 1920. 8°, OPpd., 189 S. mit zahlr. Beispielen, Einb. leicht gebräunt, gutes, sauberes Expl.
gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 521897