Werbung von Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel Daniel Vier…
Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2008: Band 02
von Herbert A. Henzler Rainer Kirchhoff Klaus Verlag: Berlin, Econ,
2008. 4°, Halbleinen 525 S.,reich bebildert, mit Lesebändchen, in gutem Zustand, 29677 ISBN 9783430200646
44 der besten Affiliate- & Partner-Marketing-Strategien : - Die Ihren Umsatz garantiert verdoppeln!
von Dirk-Michael Lambert Verlag: Lambrt-Akademie,
8°, Taschenbuch, 352 S., in gutem Zustand, 29462 ISBN 9783939250609
Wort - Bild - Wort : - Inszenierung einer Mitteilung ; aus den Sammlungen des Type Directors Club…
von Olaf Leu Verlag: Mainz : Schmidt,
1989. kart. 124 S. : Ill. ; 20 cm, in gutem Zustand, 29765 ISBN 9783874391955
GWA Effie 2005 - Die effizientesten Kampagnen des Jahres :
von Holger Jung Verlag: Darmstadt : apm alpha print medien AG,
2005. 4°, Hardcovereinband laminiert, 384 S., reich bebildert, in gutem Zustand, , 384 S. Guter Zustand. Die Leseseiten sind sauber und ohne Markierungen. Geringe Lager- und Gebrauchsspuren. Buchkante leicht berieben. Ansonsten gutes Exemplar. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 2100 30041
Geschäftig : - dimengine.it.
von Silke Lübbe Verlag: Darmstadt, Lübbe,
2009. 4° quer, Spiralbuch, reich bebildert, keine Seitenzählung, gebraucht, sehr gut, 27606
Massenkommunikationsforschung; Teil: 1. , Produktion : - [Die Beitr. von Graham Murdock u.a. wurde…
Verlag: Frankfurt (am Main) : Fischer-Taschenbuch-Verlag,
1972. kart. 424 S., Abb., gebraucht, gut, 27296 ISBN 9783436014988
The Art of Direct Marketing 95 :
von Deutscher Direktmarketing Verband E.V Verlag: HORIZONT productions, Frankfurt am Main,
1994. 4°, Gebundene Ausgabe mit Original-Schutzumschlag, 232 S., reich bebildert, gebraucht, sehr gut, 26509 ISBN 9783871504853
- Schutzumschlag
Die Geschichte der Anzeige : - 40 Jahre Stern - 14 Essays über Anzeigen
von Martin Merkel Verlag: Hamburg, Gruner + Jahr AG & Co,
1988. 8°, Softcover/Paperback 280 S., reich bebildert, gebraucht, sehr gut, 26347
Radical Chic 89/90 : - Das Zeitdokument Berliner Design- und Modebewegungen
Verlag: Berlin, Endpress,
1989. 4°, Broschur, 274 S., reich bebildert, gebraucht. sehr gut, 26121 ISBN 9783926671080
Marketing Strategy: Planning and Implementation
von Harper W. Boyd Orville C. Walker Verlag: Irwin Professional Publishing,
Auflage: Subsequent 08.1998. Gr.-8°, paperback 393 Seiten in gutem Zustand. Barcode ME 26185 ISBN 9780256261189