Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Marketing von Das Konversations-Lexikon Dr. Günter Könke

Marken Handbuch. Firmen - Marken - Werbeagenturen.

Marken Handbuch. Firmen - Marken - Werbeagenturen.

Verlag: Karlstein am Main, Team-Fachverlag, 1988,

290, 60, 232 S. Original-Taschenbuch. Sehr gutes Exemplar.

gebraucht
Bestell-Nr.: SB-20754

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,00 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Werbe-Pretests - Praxis und Erfolgsfaktoren.

Werbe-Pretests - Praxis und Erfolgsfaktoren.

von Volker Trommsdorf Verlag: Hamburg, Gruner + Jahr, 2003.

157 S. Farbig illustrierter Original-Softcoverband. Mit zahlreichen Illustrationen, Graphiken und Tabellen Tadelloses, neuwertiges Exemplar.

gebraucht
Bestell-Nr.: SB-10421

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

24,00 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
MarkenProfile 10.

MarkenProfile 10.

Verlag: Hamburg, Gruner + Jahr, 2003.

649 S. Farbig illustrierter Original-Softcoverband. Mit zahlreichen Abbildungen und Tabellen. Tadelloses, neuwertiges Exemplar. Sehr selten!

gebraucht
Bestell-Nr.: SB-10423

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

22,00 EUR

zzgl. 6,00 EUR Verpackung & Versand
Handbook of Headlines.

Handbook of Headlines.

Verlag: Hamburg, Gruner + Jahr, 1994.

295 S. Illustrierter Original-Softcoverband. Original-Disketten für PC und Mac in der Einstecktasche des Hinterdeckels beiliegend. Tadelloses, neuwertiges Exemplar.

gebraucht
Bestell-Nr.: SB-10424

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

15,00 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Wie wirken Anzeigen? Erkenntnisse aus 25 Jahren ARGUS-Copytests.

Wie wirken Anzeigen? Erkenntnisse aus 25 Jahren ARGUS-Copytests.

Verlag: Hamburg, Gruner + Jahr, 2001.

179 S. Illustrierter Original-Softcoverband. Mit zahlreichen Illustrationen, Graphiken und Tabellen Tadelloses, neuwertiges Exemplar. Sehr selten!

gebraucht
Bestell-Nr.: SB-10425

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

22,00 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Präsentationserfolg in Werbung und Public Relations.

Präsentationserfolg in Werbung und Public Relations.

von Siegfried A. Willing Verlag: Düsseldorf, GWP, 1993.

2. Auflage. 195 S. Original-Softcoverband im Format 25 x 20 cm. Tadelloses, neuwertiges Exemplar.

gebraucht
Bestell-Nr.: SB-10427

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

13,00 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Jahrbuch 2001 der Fachinformation. Mit Preisträgern Preis der deutschen Fachpresse - Die besten Fachanzeigen des Jahres 2000.

Jahrbuch 2001 der Fachinformation. Mit Preisträgern "Preis der deutschen Fachpresse" - Die besten F…

Verlag: Frankfurt / Berlin, deutsche Fachpresse, 2001.

208 S. Original-Hardcoverband im Großformat 31 x 22 cm. Tadelloses, neuwertiges Exemplar.

gebraucht
Bestell-Nr.: SB-10429

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

10,00 EUR

zzgl. 6,00 EUR Verpackung & Versand
Jahrbuch 2001 der Fachinformation. Mit Preisträgern Preis der deutschen Fachpresse - Die besten Fachanzeigen des Jahres 1999.

Jahrbuch 2001 der Fachinformation. Mit Preisträgern "Preis der deutschen Fachpresse" - Die besten F…

Verlag: Frankfurt / Berlin, deutsche Fachpresse, 2000.

192 S. Original-Hardcoverband im Großformat 31 x 22 cm. Tadelloses, neuwertiges Exemplar.

gebraucht
Bestell-Nr.: SB-10430

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

10,00 EUR

zzgl. 6,00 EUR Verpackung & Versand
Blickaufzeichnung. Thesen und Erkenntnisse zum Werbemittelkontakt in Zeitschriften. Eine Dokumentation aus dem Hause Burda.

Blickaufzeichnung. Thesen und Erkenntnisse zum Werbemittelkontakt in Zeitschriften. Eine Dokumentat…

von Otfried Gerloff Verlag: Burda 1988.

2. Auflage. 80 S. Illustrierter Softcoverband im Format 25 x 18 cm. Tadelloses, neuwertiges Exemplar des sehr seltenen Bandes.

gebraucht
Bestell-Nr.: SB-10433

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

22,00 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Einführung in die Direktwerbung.

Einführung in die Direktwerbung.

von Alfred Gerardi Verlag: Pforzheim, Gerardi, 1966.

168 S. Gelber Original-Ganzleinenband mit blaugeprägtem Rückentitel im blauen Original-Schutzumschlag. Schutzumschlag mit Randläsionen. Sonst gutes Exemplar.

gebraucht
Bestell-Nr.: SB-10438

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

10,00 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand