Marketing von Das Konversations-Lexikon Dr. Günter Könke
Marken Handbuch. Firmen - Marken - Werbeagenturen.
Verlag: Karlstein am Main, Team-Fachverlag, 1988,
290, 60, 232 S. Original-Taschenbuch. Sehr gutes Exemplar.
Werbe-Pretests - Praxis und Erfolgsfaktoren.
von Volker Trommsdorf Verlag: Hamburg, Gruner + Jahr, 2003.
157 S. Farbig illustrierter Original-Softcoverband. Mit zahlreichen Illustrationen, Graphiken und Tabellen Tadelloses, neuwertiges Exemplar.
MarkenProfile 10.
Verlag: Hamburg, Gruner + Jahr, 2003.
649 S. Farbig illustrierter Original-Softcoverband. Mit zahlreichen Abbildungen und Tabellen. Tadelloses, neuwertiges Exemplar. Sehr selten!
Handbook of Headlines.
Verlag: Hamburg, Gruner + Jahr, 1994.
295 S. Illustrierter Original-Softcoverband. Original-Disketten für PC und Mac in der Einstecktasche des Hinterdeckels beiliegend. Tadelloses, neuwertiges Exemplar.
Wie wirken Anzeigen? Erkenntnisse aus 25 Jahren ARGUS-Copytests.
Verlag: Hamburg, Gruner + Jahr, 2001.
179 S. Illustrierter Original-Softcoverband. Mit zahlreichen Illustrationen, Graphiken und Tabellen Tadelloses, neuwertiges Exemplar. Sehr selten!
Präsentationserfolg in Werbung und Public Relations.
von Siegfried A. Willing Verlag: Düsseldorf, GWP, 1993.
2. Auflage. 195 S. Original-Softcoverband im Format 25 x 20 cm. Tadelloses, neuwertiges Exemplar.
Jahrbuch 2001 der Fachinformation. Mit Preisträgern "Preis der deutschen Fachpresse" - Die besten F…
Verlag: Frankfurt / Berlin, deutsche Fachpresse, 2001.
208 S. Original-Hardcoverband im Großformat 31 x 22 cm. Tadelloses, neuwertiges Exemplar.
Jahrbuch 2001 der Fachinformation. Mit Preisträgern "Preis der deutschen Fachpresse" - Die besten F…
Verlag: Frankfurt / Berlin, deutsche Fachpresse, 2000.
192 S. Original-Hardcoverband im Großformat 31 x 22 cm. Tadelloses, neuwertiges Exemplar.
Blickaufzeichnung. Thesen und Erkenntnisse zum Werbemittelkontakt in Zeitschriften. Eine Dokumentat…
von Otfried Gerloff Verlag: Burda 1988.
2. Auflage. 80 S. Illustrierter Softcoverband im Format 25 x 18 cm. Tadelloses, neuwertiges Exemplar des sehr seltenen Bandes.
Einführung in die Direktwerbung.
von Alfred Gerardi Verlag: Pforzheim, Gerardi, 1966.
168 S. Gelber Original-Ganzleinenband mit blaugeprägtem Rückentitel im blauen Original-Schutzumschlag. Schutzumschlag mit Randläsionen. Sonst gutes Exemplar.