Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Wirtschaft von Versandantiquariat Karin Dykes Karin Dykes (Einze…

Die besonderen Risiken der Markenartikelindustrie. Wesen und Begriff des Markenartikelrisikos. Die Markenartikelrisiken im einzelnen
[Werbung, Reklame]

Die besonderen Risiken der Markenartikelindustrie. Wesen und Begriff des Markenartikelrisikos. Die…

von Horst Christian Etmer Verlag: München, Schulz, 1958

Leinencover mit Schutzumschlag, 22x14,5 cm, 277 Seiten. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren. Es gibt 2 Namensstempel und ein Ex-Libris. Guter altersgemäßer Zustand.

gebraucht
Bestell-Nr.: X033891

7,00 EUR

zzgl. 2,60 EUR Verpackung & Versand
Die Werbemittel. Ein Handbuch für Werbungtreibende
[Werbung, Reklame]

Die Werbemittel. Ein Handbuch für Werbungtreibende

von Horst Kroth Verlag: Berlin, Kimenlwski, 1938

Leinencover, 21x15,5 cm, 343 Seiten. Es gibt ein Ex-Libris, auf das der Vorbesitzer ein Datum geschrieben hat. Papier altersgemäß nachgedunkelt. Guter Zustand

gebraucht
Bestell-Nr.: X033384

13,00 EUR

zzgl. 3,30 EUR Verpackung & Versand
The Art of writing Advertising - Conversations with William Bernbach, Leo Burnett, George Gribbin, David Ogilvy and Rosser Reeves
[Werbung, Reklame]

The Art of writing Advertising - Conversations with William Bernbach, Leo Burnett, George Gribbin,…

von Denis Higgins Verlag: 1984

Softcover, 19x13,5 cm, 125 Seiten. Ein Ex-Libris wurde eingeklebt und mit Tinte beschriftet. Diese hat auf die gegenüberliegende Seite abgefärbt. Sonst sehr guter Zustand. Hörzu Reprint.,

gebraucht
Bestell-Nr.: X033080

6,00 EUR

zzgl. 2,60 EUR Verpackung & Versand
Qualitätsmanagement und Informationstechnologien im Sozialmarkt

Qualitätsmanagement und Informationstechnologien im Sozialmarkt

von Joachim nig Verlag: Memmingen, Schulz, 2000

Softcover, 20,5x13,5 cm, 255 Seiten. Es gibt ein Ex-Libris, auf das mit Tinte ein Datum eingetragen wurde, dieses hat auf die gegenüberliegende Seite abgefärbt, sonst guter Zutand.

gebraucht
Bestell-Nr.: X033269
ISBN: 3796205593

10,00 EUR

zzgl. 2,60 EUR Verpackung & Versand
David Ogilvy über Werbung
[Werbung, Reklame]

David Ogilvy über Werbung

4,15 Ødurchschnittliche Bewertung · 10922 Bewertungen bei Goodreads

von David Ogilvy Verlag: Düsseldorf, Eon, 1964

Hardcover mit Schutzumschlag, 25,5x19,5 cm, 224 Seiten. Schutzumschlag mit leichten Gebrauchsspuren. Es gibt ein Ex-Libris, auf dem mit Tinte ein Datum eingetragen wurde. Leichte Gebrauchsspuren. Guter Zustand. 1. Auflage, 1964

gebraucht
Bestell-Nr.: X033270
ISBN: 3430172721

14,00 EUR

zzgl. 3,30 EUR Verpackung & Versand
Typische Denkfehler der Reklamekritik
[Werbung, Reklame]

Typische Denkfehler der Reklamekritik

von Hans Domizlaff Verlag: 1981

Softcover, 19x13,5 cm, 223 Seiten. Ein Ex-Libris wurde eingeklebt. Zusätzlich gibt es einen kleinen Namensstempel und einen Datumseintrag. Sonst sehr guter Zustand. Hörzu Reprint, 1981. Reprint der Ausgabe 1935

gebraucht
Bestell-Nr.: X032841

20,00 EUR

zzgl. 2,60 EUR Verpackung & Versand
Die Entdeckung des Verbrauchers. Ein Leben für die Werbung
[Werbung, Reklame]

Die Entdeckung des Verbrauchers. Ein Leben für die Werbung

von Hanns W Brose Verlag: 1986

Softcover, 19x13,5 cm, 346 Seiten. Ein Ex-Libris wurde eingeklebt. Sonst sehr guter Zustand. Hörzu Reprint, 1986. Reprint der Ausgabe 1958

gebraucht
Bestell-Nr.: X032842

6,00 EUR

zzgl. 3,30 EUR Verpackung & Versand
Drei Jahre Chefgespräche mit dem Einzelhandel 1965-1967
[Werbung, Reklame]

Drei Jahre Chefgespräche mit dem Einzelhandel 1965-1967

von Hamburger Abendblatt (Veranstalter) Verlag: Hamburg, Hamburger Abendblatt im Verlag Axel Spri…

Softcover, 21x21 cm, 84 Seiten. Cover etwas lichtrandig. Es gibt ein Ex-Libris und einen Namensstempel. Einige wenige Anstreichungen. Sonst guter Zustand

gebraucht
Bestell-Nr.: X032843

9,00 EUR

zzgl. 2,60 EUR Verpackung & Versand
Kleines Fachwörterbuch der Markt- und Meinungsforschung und der Werbung
[Werbung, Reklame]

Kleines Fachwörterbuch der Markt- und Meinungsforschung und der Werbung

von Lothar Rotsch Verlag: Tübingen, Demokrit Verlag, 1963

Softcover, 20,5x14,5 cm, 52 Seiten. Leichte Gebrauchsspuren am Cover. Papier etwas nachgedunkelt, guter Zustand. 3.vermehrte Auflage. Aus der Reihe: Internationale Beiträge zur Markt- und Meinungsforschung, Band 2

gebraucht
Bestell-Nr.: X032874

5,00 EUR

zzgl. 2,60 EUR Verpackung & Versand
Möglichkeiten moderner Markt- und Meinungsforschung in Werbung und Wirtschaft
[Werbung, Reklame]

Möglichkeiten moderner Markt- und Meinungsforschung in Werbung und Wirtschaft

von Günter Wickert Verlag: Tübingen, Demokrit Verlag, 1963

Softcover, 20,5x14,5 cm, 36 Seiten. Leichte Gebrauchsspuren am Cover. Papier etwas nachgedunkelt, es gibt einen Namensstempel, guter Zustand. 12. Auflage. Aus der Reihe: Internationale Beiträge zur Markt- und Meinungsforschung, Band 1

gebraucht
Bestell-Nr.: X032875

5,00 EUR

zzgl. 2,60 EUR Verpackung & Versand