Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Medien von KULTur-Antiquariat Eckhard Hartwig

Grundlagen der Medienpolitik: Ein Handbuch.

Grundlagen der Medienpolitik: Ein Handbuch.

von Hachmeister Verlag: Deutsche Verlags-Anstalt, München.,

Lizenzausgabe. 2008. Broschiert. 448 Seiten. Buch gut erhalten, Einband leicht berieben, Schnitt angeschmutzt, Buchrücken rundgelesen mit leichter Lesespur. ISBN: 9783893318568

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 200638
ISBN: 3893318569

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

5,60 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Der Einfluss der Medien: Vertrauen und Soziale Verantwortung.

Der Einfluss der Medien: Vertrauen und Soziale Verantwortung.

von Martin K. W Schweer Verlag: Opladen. Leske + Budrich Verlag,

1. Auflage. 2001. Broschiert. 222 Seiten mit S/W Illustrationen. Buch sehr gut erhalten, nur Einband minimal berieben. Leseknick im Buchrücken. ISBN: 9783810030139

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 196005
ISBN: 3810030139

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

40,00 EUR

zzgl. 2,20 EUR Verpackung & Versand
Medienkultur - Die Kultur mediatisierter Welten.

Medienkultur - Die Kultur mediatisierter Welten.

3,50 Ødurchschnittliche Bewertung · 2 Bewertungen bei Goodreads

von Andreas Hepp Verlag: Springer,

2. Auflage. 2013. Broschiert. 164 Seiten. Buch gut erhalten, Einband leicht berieben und knickspurig. Einige Seiten mit Textmarkeranstreichungen. ISBN: 9783531199320

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 175029
ISBN: 3531199323

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

13,00 EUR

zzgl. 2,20 EUR Verpackung & Versand
Grundeinkommen statt Urheberrecht?  - Zum kreativen Schaffen in der digitalen Welt.

Grundeinkommen statt Urheberrecht? - Zum kreativen Schaffen in der digitalen Welt.

von Ilja Braun Verlag: Bielefeld: Transcript,

2014. Broschiert. 187 S., Dezenter Vorbesitzvermerk auf Vorsatzblatt. Einband ganz leicht berieben/angeschmutzt, ansonsten sehr gut erhalten. ISBN: 9783837626803

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 160330
ISBN: 3837626806

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,90 EUR

zzgl. 2,20 EUR Verpackung & Versand
E-Learning - Erfolgsfaktoren und Einsatzkonzepte des Lernens mit interaktiven Medien.

E-Learning - Erfolgsfaktoren und Einsatzkonzepte des Lernens mit interaktiven Medien.

von Ullrich Dittler Verlag: Oldenbourg Wissenschaftsverlag,

Auflage: o. A., 2002. Broschiert. 318 Seiten. Einband leicht berieben und knickspurig, vereinzelte Seiten mit Anstreichungen und Anmerkungen. Gut erhalten. ISBN: 9783486258073

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 145828
ISBN: 3486258079

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

11,10 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Handwörterbuch der Massenkommunikation und Medienforschung [2 Bände].

Handwörterbuch der Massenkommunikation und Medienforschung [2 Bände].

von Alphons Silbermann Verlag: Verlag Volker Spiess,

1982. Broschiert. 506 Seiten. Einband ganz leicht berieben, ansonsten sehr gut erhalten. ISBN: 9783891663257

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 145596
ISBN: 3891663250

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

16,20 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Grundwissen Medien.

Grundwissen Medien.

von Werner Faulstich Verlag: München : Fink,

2., verb. Aufl. 1995. Broschiert. 392 Seiten. Durch leichten Wasserschaden, leicht wellig. Einband leicht berieben/angeschmutzt, ansonsten gut erhalten.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 144233
ASIN: B002G5Q3M6

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

12,00 EUR

zzgl. 2,20 EUR Verpackung & Versand
Der Zugang zum digitalen Kabel. Zwei Rechtsgutachten im Auftrag der gemeinsamen Stelle digitaler Zugang der Landesmedienanstalen.

Der Zugang zum digitalen Kabel. Zwei Rechtsgutachten im Auftrag der gemeinsamen Stelle digitaler Zu…

von Dieter rr Verlag: Berlin / Vistas,

Schriftenreihe der LMA Band 22 2002. Broschiert, Taschenbuch. 387 S. ; 21 cm. Seitenwerk vollständig und sauber. Schnitt leicht nachgedunkelt und minimal eckbestoßen. Einband ganz leicht berieben und eckbestoßen. ISBN: 9783891583333

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 110501
ISBN: 3891583338

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

5,00 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Programmintegrierte Fernsehwerbung in Europa. Zum Stand der kommunikationsrechtlichen Regulierung in Europa.

Programmintegrierte Fernsehwerbung in Europa. Zum Stand der kommunikationsrechtlichen Regulierung i…

von Oliver Schaar Verlag: Baden-Baden / Nomos-Verl.-Ges.,

1. Auflage. 2001. Broschiert. 302 Seiten. Seitenwerk vollständig und sauber - neuwertig. Einband leicht berieben, teilw. Rand und Eckengestaucht. ISBN: 9783789072741

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 109255
ISBN: 3789072745

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

21,60 EUR

zzgl. 2,20 EUR Verpackung & Versand