Medien von KULTur-Antiquariat Eckhard Hartwig
Grundlagen der Medienpolitik: Ein Handbuch.
von Hachmeister Verlag: Deutsche Verlags-Anstalt, München.,
Lizenzausgabe. 2008. Broschiert. 448 Seiten. Buch gut erhalten, Einband leicht berieben, Schnitt angeschmutzt, Buchrücken rundgelesen mit leichter Lesespur. ISBN: 9783893318568
Der Einfluss der Medien: Vertrauen und Soziale Verantwortung.
von Martin K. W Schweer Verlag: Opladen. Leske + Budrich Verlag,
1. Auflage. 2001. Broschiert. 222 Seiten mit S/W Illustrationen. Buch sehr gut erhalten, nur Einband minimal berieben. Leseknick im Buchrücken. ISBN: 9783810030139
Medienkultur - Die Kultur mediatisierter Welten.
von Andreas Hepp Verlag: Springer,
2. Auflage. 2013. Broschiert. 164 Seiten. Buch gut erhalten, Einband leicht berieben und knickspurig. Einige Seiten mit Textmarkeranstreichungen. ISBN: 9783531199320
Grundeinkommen statt Urheberrecht? - Zum kreativen Schaffen in der digitalen Welt.
von Ilja Braun Verlag: Bielefeld: Transcript,
2014. Broschiert. 187 S., Dezenter Vorbesitzvermerk auf Vorsatzblatt. Einband ganz leicht berieben/angeschmutzt, ansonsten sehr gut erhalten. ISBN: 9783837626803
E-Learning - Erfolgsfaktoren und Einsatzkonzepte des Lernens mit interaktiven Medien.
von Ullrich Dittler Verlag: Oldenbourg Wissenschaftsverlag,
Auflage: o. A., 2002. Broschiert. 318 Seiten. Einband leicht berieben und knickspurig, vereinzelte Seiten mit Anstreichungen und Anmerkungen. Gut erhalten. ISBN: 9783486258073
Handwörterbuch der Massenkommunikation und Medienforschung [2 Bände].
von Alphons Silbermann Verlag: Verlag Volker Spiess,
1982. Broschiert. 506 Seiten. Einband ganz leicht berieben, ansonsten sehr gut erhalten. ISBN: 9783891663257
Grundwissen Medien.
von Werner Faulstich Verlag: München : Fink,
2., verb. Aufl. 1995. Broschiert. 392 Seiten. Durch leichten Wasserschaden, leicht wellig. Einband leicht berieben/angeschmutzt, ansonsten gut erhalten.
Der Zugang zum digitalen Kabel. Zwei Rechtsgutachten im Auftrag der gemeinsamen Stelle digitaler Zu…
von Dieter rr Verlag: Berlin / Vistas,
Schriftenreihe der LMA Band 22 2002. Broschiert, Taschenbuch. 387 S. ; 21 cm. Seitenwerk vollständig und sauber. Schnitt leicht nachgedunkelt und minimal eckbestoßen. Einband ganz leicht berieben und eckbestoßen. ISBN: 9783891583333
Programmintegrierte Fernsehwerbung in Europa. Zum Stand der kommunikationsrechtlichen Regulierung i…
von Oliver Schaar Verlag: Baden-Baden / Nomos-Verl.-Ges.,
1. Auflage. 2001. Broschiert. 302 Seiten. Seitenwerk vollständig und sauber - neuwertig. Einband leicht berieben, teilw. Rand und Eckengestaucht. ISBN: 9783789072741