Wirtschaft von Antiquariat Buchau Claudia Stark
Profit mit Rohstoffen. Wie jeder am Rohstoffboom teilhaben kann
von Werner Ullmann Verlag: München, FinanzBuch,
2006. Gebundene Ausgabe. Hardcover/Pappband mit Schutzumschlag. 568 Seiten mit Abbildungen, 24 cm Neuwertiges Exempl. Noch in Folie eingeschweißt.
Genossenschaftlich fühlen - Genossenschaftlich handeln. Voeröffentlichungen der Forschungsstelle fü…
von Hermann Hohner Verlag: Stuttgart-Hohenheim,
1989. Broschur 139 Seiten, 21 cm. Gutes, sauberes Exemplar. Keinerlei Eintrag. Vom Autor auf Vorsatz SIGNIERT.
- Signiert
Geld - gestern und heute. Eine Dokumentation über Geldwesen und Währung in der Bundesrepublik Deuts…
von Josef Reautschnig Verlag: Graz , München , Wien : Universal-Verl.- u. Vertr…
1968. Gr.-8°, Leinen mit goldgeprägtem Rücken- und Deckeltitel, goldene Deckelvignette. Kein Schutzumschlag. 135 Seiten mit zahlreichen Abbildungen auf Tafeln + 50 Seiten Anhang: Fotodokumentation - Regionalausgabe Württembergische Sparkassen- und Giroverband Stuttgart. Schönes, sauberes Exemplar…
Einblick - Weitblick - Durchblick. Public Relations, Öffentlichkeits- und Pressearbeit im Gastgewer…
von Karin Dircks Verlag: Frankfurt am Main: Dt. Fachverl.,
1992. Gebundene Ausgabe. Leinen mit Schutzumschlag. 333 Seiten mit mehreren Illustrationen; 26 cm Sehr gutes, sauberes Exemplar. Keinerlei Eintrag. Wirkt ungelesen.
Wirtschaftsmacht Indien. Chance und Herausforderung für uns.
von Oliver Müller Verlag: München ; Wien: Hanser,,
2006. Gebundene Ausgabe. Hardcover/Pappband mit Schutzumschlag. 302 Seiten, Vorsatzkarte, 21 cm. Neuwertiges Exemplar.
Die Wirtschaft verstehen. Das Wirtschaftslexikon der Gegenwart.
von Dietmar Bartz Verlag: Frankfurt am Main: Eichborn,
2. aktualisierte Ausgabe. 1998. Gebundene Ausgabe. Hardcover/Pappband. 489 Seiten, 23 cm. Neuwertiges Exemplar.
Online- Marketing. Kommerzielle Kommunikation im interaktiven Zeitalter.
von Jens Oenicke Verlag: Stuttgart: Schäffer-Poeschel,
absatzwirtschaft - Schriften zum Marketing. 1996. Gebundene Ausgabe. Hardcover/Pappband. 192 Seiten mit mehreren Abbildungen, 25 cm. Neuwertiges Exemplar.
Corporate Identity. Strategie und Gestaltung.
von Wally Olins Verlag: Frankfurt/Main ; New York : Campus-Verl.,
1990. Gebundene Ausgabe. Hardcover/Pappband mit silbergeprägtem Rückentitel + Schutzumschlag. 223 Seiten mit mehreren z. T. farbigen Illustrationen ; 25 cm Sehr gutes, sauberes Exemplar. Keinerlei Eintrag.
Mein Betrieb und ich. Ein betriebswirtschaftlicher Leitfaden für Praxis und Beratung in der Landwir…
von Karl Stehle Verlag: Stuttgart : Ulmer,
1959. 8°, Halbleinen. 145 S. : Mit 11 Übersichten u. 8 Abb., Gutes, sauberes Exemplar.
Tabelle zur Milchpreis-Berechnung. Enthält die Beiträge von 1/4 Rpf. bis 25 Rpf. je Liter Milch. Wü…
Verlag: Verlag: Treuhand der landwirtschaftlichen Genosse…
1937. Kl.-8°, Halbleinen. 14 Seiten. Gutes Exemplar.