Werbung von ANTIQUARIAT.WIEN Fine Books & Prints- Florian Ber…
Schweizerisches Handbuch der Absatzförderung und Werbung. - Manuel suisse de la vente et de la publ…
Verlag: Thalwil-Zürich Emil Oesch Verlag
1946 original Halbleinenband, gr.-8°, 447 Seiten und 2 Blatt, mit zahlreichen Abbildungen; Exemplar gestempelt; Einband etwas angestaubt, Einband mit Signaturetikett, insg. guter Zustand
Der praktische Zeitungsinserent. Ein Leitfaden zur Durchführung der Zeitungsreklame
von Conrad Merlack Verlag: Wien Selbstverlag des Verfassers
1929 original Broschur, gr.-8°, 43 S.; Zustand: gut, Einband leicht angestaubt
Werbemittel richtig vorbereiten
von Friedrich Frank Verlag: Zürich Verlag des Schweiz. Kaufmännischen Vereins…
[1952] original Broschur, kl.-8°, 48 S.; Exemplar gestempelt; Einband mit Signaturetikett
Technik der graphischen Darstellung.
von H. Spindler Verlag: Zürich Verlag des Schweizerischen Kaufmännischen…
1946 3., durchgesehene Aufl. original Broschur, kl.-8°, 63 S.; Exemplar gestempelt; Einband mit Signaturetikett
Kleines Handbuch der Reklame. Zahlen und Erfahrungen aus der schweizerischen Werbepraxis.
von Adolf Wirz Verlag: Zürich Verlag des Schweizer. Kaufmänn. Vereins
1943 2. Aufl., original Leinenband, kl.-8°, 145 Seiten; Exemplar gestempelt; Einband mit Signaturetikett
Trilysin : Das biologische Haar-Tonicun
Verlag: Wien Pirk
um 1930 original Broschur, kl.-8°. 16 S. und 2 Beilagen; Zustand: sehr gut
Handelsmarken und Markenartikelindustrie. (= Schriftenreihe des Forschungsinstituts für des Markenw…
von Otto Angehrn Verlag: Freiburg i. Br. Haufe Verlag
1960 original Leinenkartonage, 8°, 72 S; Exemplar gestempelt; Einband mit Signaturetikett, guter Zustand
Leitfaden für Presse und Werbung [Ausgabe] 1957
von Willy Stamm Verlag: Essen Stamm Verlag
1957 original Kunststoffeinband, 8°, 1232 Seiten UND Beilage Mitgliederverzeichnis des ADW Verband Deutscher Werbungsmittler
Die Besteuerung der Werbung als betriebswirtschaftliches Problem. (=Schriftenreihe der Österreichis…
von Karl Vodrazka Verlag: Wien,
1965 original kartoniert, gr.-8°, 21 S.; Zustand: gut
Werberhetorik. Stimme und Rede im Geschäftsleben.
von Herbert Biehle Verlag: Essen Girardet Verlag
1957 original Leinenband, gr.-8°, 124 Seiten; Einband etwas angestaubt, Exemplar gestempelt, sonst guter Zustand