Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Marketing von Versandantiquariat Niedersätz Berlin- Zürich Nied…

Weidmann, Ernst, Die Bedeutung des Markenartikels im Kampf um den Markt, 20 S. ; Lauterer, Kurt, Die Werbung für den Markenartikel, 40 S.

Weidmann, Ernst, Die Bedeutung des Markenartikels im Kampf um den Markt, 20 S. ; Lauterer, Kurt, Di…

von Werbung Verlag: Vorträge, gehalten anläßlich des siebenten Kurses…

1932 8°, 64 S. OBrosch. Einband etwas lichtrandig, im Schnitt fleckig

gebraucht
Bestell-Nr.: 127865

18,00 EUR

zzgl. 4,99 EUR Verpackung & Versand
Organisationsentwicklung OEO3. ias Institut für angewandte Sozialwissenschaft

Organisationsentwicklung OEO3. ias Institut für angewandte Sozialwissenschaft

von Projektgruppe Elan Verlag: Diplomarbeit

2005 4°, 149 S. , zahlreiche Abb. ill.OHlwd. Sauberes Exemplar

gebraucht
Bestell-Nr.: 125954

40,00 EUR

zzgl. 4,99 EUR Verpackung & Versand
Grundlagen zur langfristigen Marketingplanung im Fremdenverkehr. Dargestellt am Beispiel der Türkei

Grundlagen zur langfristigen Marketingplanung im Fremdenverkehr. Dargestellt am Beispiel der Türkei

von Heinrich Hürlimann Verlag: Dissertation der Hochschule St. Gallen für Wirtsc…

1977 gr.8°, 358 S., zahlreiche Abb. ill.OBrosch. leicht angestossen

gebraucht
Bestell-Nr.: 120488

30,00 EUR

zzgl. 4,99 EUR Verpackung & Versand
Das Preisausschreiben als Instrument der Verkaufsförderung dargestellt am Beispiel der Markenartikelhersteller in der Konsumgüterindustrie

Das Preisausschreiben als Instrument der Verkaufsförderung dargestellt am Beispiel der Markenartike…

von Andrea Hainz Verlag: Dissertation zur Erlangung der Würde eines Doktor…

1984 gr.8°, 246 S. OBrosch. Sauberes Exemplar

gebraucht
Bestell-Nr.: 120508

18,00 EUR

zzgl. 4,99 EUR Verpackung & Versand
Wachstum und Strukturwandlungen Brasiliens in ihrer Bedeutung für die strategische Marketingplanung von Konsumgüterunternehmungen

Wachstum und Strukturwandlungen Brasiliens in ihrer Bedeutung für die strategische Marketingplanung…

von Peter Neustadt Verlag: Diessenhofen

1979 8°, 463 S. ill.OLwd. leicht angestossen Lateinamerikanisches Institut an der Hochschule St. Gallen für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, Band 16.

gebraucht
Bestell-Nr.: 62945

48,00 EUR

zzgl. 4,99 EUR Verpackung & Versand
Handbuch Online-Marketing

Handbuch Online-Marketing

von Reinhard nerberg Verlag: Wettbewerbsvorteile durch weltweite Datennetze A…

1996 8°, 314 S., zahlreiche Abb. OPbd. fast neuwertig

gebraucht
Bestell-Nr.: 62832

20,00 EUR

zzgl. 4,99 EUR Verpackung & Versand