Zukunft der Innenstadt: Herausforderungen für ein erfolgreiches Stadtmarketing (Dresdner Beiträge z…
von Erich Greipl
[Hardcover] tadeloser zustand, abgebildete ausgabe...weltweiter versand
Zukunft der Innenstadt - Herausforderungen für ein erfolgreiches Stadtmarketing
von Erich Greipl Verlag: Deutscher Universitätsverlag,
1. Aufl., 2007 22.02.2007. 8° (18,5-22,5 cm), gebundene Ausgabe 203 S. ausgeschiedenes Bibliotheksexemplar, guter Zustand. Leseseiten sind sehr sauber und ohne Markierungen. Letzte Seite beinhaltet Stempel. Ecken leicht berieben bzw. bestoßen. Zwei Aufkleber auf dem Buchrücken. --- Das 7.Otto-Beis…
Zukunft der Innenstadt Herausforderungen für ein erfolgreiches Stadtmarketing (Dresdner Beiträge zu…
von Erich Greipl Verlag: Deutscher Universitätsverlag,
1 Auflage 2007. Gebundene Ausgabe 195 S. Buch ist in gutem Zustand, geringe Gebrauchs- Alters- oder Lagerungsspuren. Gebundenes Buch ISBN: 3835006126
Zukunft der Innenstadt: Herausforderungen für ein erfolgreiches Stadtmarketing (Dresdner Beiträge z…
von Erich Greipl Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Gebundene Ausgabe 21.4 X 14.8 X 1.6 cm 203 S. EAN: 9783835006126Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
Zukunft der Innenstadt : Herausforderungen für ein erfolgreiches Stadtmarketing.
von Erich Greipl Verlag: Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl.
1. Aufl. 2007. gebundene Ausgabe 203 S. : Ill., graph. Drast. ; 21 cm Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.
- ISBN / EAN
- 9783835006126
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!