‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » MARZIES.de Buch- und Medienhan… » Zielgruppenorientiertes Destinationsmarketing im Incoming-Tourismus - Eine Analyse der Quellmärkte Großbritannien, Italien und Spanien Am Beispiel ausgewählter Low Cost-Flugverbindungen des Regionalflughafens Karlsruhe-Baden

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Kast-Wunsch, Nele

Zielgruppenorientiertes Destinationsmarketing im Incoming-Tourismus - Eine Analyse der Quellmärkte Großbritannien, Italien und Spanien Am Beispiel ausgewählter Low Cost-Flugverbindungen des Regionalflughafens Karlsruhe-Baden (Kartoniert / Broschiert / Paperback)

GRIN Verlag, Dezember 2010


Auflage. - 164 S. - Sprache: Deutsch - 210x148x11 mm

ISBN: 3640775996 EAN: 9783640775996

Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Hochschule Heilbronn (Fachbereich Wirtschaft 2), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Tourismusbranche hat eine große wirtschaftliche Bedeutung für Deutschland. Outgoing-Tourismus und deutscher Inlandstourismus prägen maßgeblich diesen Sektor. Incoming-Tourismus, im Sinne von aus dem Ausland hereinkommenden Touristenströmen, ist in Deutschland allerdings vergleichsweise unterrepräsentiert. Dieses Ungleichgewicht der Verkehrsströme wird auch an den Passagierbilanzen der Regionalflughäfen deutlich. Dabei öffnen insbesondere die Low Cost-Flugverbindungen dieser Flughäfen den Regionen das Tor zum internationalen Tourismus. Der Regional-flughafen wird deshalb im Rahmen dieser Arbeit nicht als Quell- sondern als Zielflughafen internationaler Touristenströme verstanden. Obwohl die Anbindung an ausländische Quellmärkte eine Chance für Regionen darstellt, ist sie noch kein Garant für steigende Incoming-Passagierzahlen. Um dies zu erreichen, ist es wichtig, die erreichbaren Quellmärkte zu analysieren, Zielgruppen zu bestimmen und sich so aus der Fülle konkurrierender Destinationen durch ein zielgruppenorientiertes Angebot hervorzuheben.


Preis: 49,99 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR
Gesamtpreis: 49,99 EUR
In den Warenkorb

Anbieter: MARZIES.de Buch- und Medienhan… (Impressum/Lieferzeit)
Katalog: HC/Betriebswirtschaft

Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Transparente Bestellabwicklung -
Verkäufer nutzt Order-Control

 


ISBN 3-640-77599-6

ISBN 978-3-640-77599-6

Buch empfehlen Buch empfehlen
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.

Mathematik für Wirtschaftswissenschaftler und Finanzmathematik von Hettich, Günter; Jüttler, Helmut; Luderer, Bernd
29,95 EUR

Event Sponsorship von McDonnell, Ian; Moir, Malcolm
47,99 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.