Ziele und Erfolg unternehmerischer Lizenzstrategien. - Betriebswirtschaftslehre für Technologie u…
von Claus F Mordhorst Verlag: Wiesbaden, Deutscher Universitäts-Verlag,
1994. Softcover XXVII, 469 Seiten. Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel im Buch. Umschlag leicht berieben, Ecken minimal bestoßen, Buchblock sehr sauber. Guter Zustand. 3824402246
Ziele und Erfolg unternehmerischer Lizenzstrategien. - Betriebswirtschaftslehre für Technologie u…
von Claus F Mordhorst Verlag: DUV, Dt. Univ.-Verl.
1994. Broschiert XXVII, 469 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestoßen; der Buc…
Ziele und Erfolg unternehmerischer Lizenzstrategien
von Claus F [Verfasser] Mordhorst Verlag: Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag. 1994
Mordhorst, Claus F. Ziele und Erfolg unternehmerischer Lizenzstrategien. - Wiesbaden : Deutscher Uni 21cm. XXVII.; 469. Broschiert Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Sauberes Archivex. mit Klebestreifenrest (Au…
- ISBN / EAN
- 9783824402243
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!