"Women and Men Like Different Things"? Doing Gender als Strategie der Werbesprache
von Heiko Motschenbacher Verlag: Tectum Wissenschaftsverlag,
1., 2006. Taschenbuch, Maße: 14.8 cm x 3.1 cm x 21 cm 460 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen Artikel, dieser weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bindung.…
gebraucht, gut
Anbieter: Book Broker GmbH, Berlin, Deutschland
"Women and Men Like Different Things"? Doing Gender als Strategie der Werbesprache
von Heiko Motschenbacher Verlag: Tectum Wissenschaftsverlag
2006. paperback 460 Seiten; 9783828890732.3
gebraucht, gut
Anbieter: Studibuch GmbH, Stuttgart, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783828890732
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!