Wodurch Bilder wirken. Psychologie der Kunst.
von Martin Schuster
Köln. Dumont 1916. 307 Seiten. Abbildungen. Sprache: deutsch. Format ca. (19 x 12,5) cm. Sehr guter Zustand. Softcover / Original kartoniert.
Wodurch Bilder wirken. Psychologie der Kunst
von Martin Schuster, Manfred Koch-Hillebrecht Verlag: DuMont Buchverlag GmbH
2016 Kartoniert, 308 Seiten, 100 Schwarz-Weiß- und 15 farbige Abbildungen, 190mm x 125mm x 25mm, Sprache(n): ger Wie erkennt man das Besondere an einem Kunstwerk?Wie kommt es zur Wirkung von Bildern? Martin Schuster gelingt es, die wichtigsten Erkenntnisse der Wahrnehmungspsychologie, der Psycho…
Wodurch Bilder wirken. Psychologie der Kunst (NA) (Taschenbücher)
von Martin Schuster Verlag: DuMont Buchverlag GmbH & Co. KG,
2017. paperback 308 Seiten; Versand durch Amazon Prime, Zustellzeit i.d.R 1-2 Werktage. Gebrauchsspur möglich. Inkl. MwSt-Rechnung.
- ISBN / EAN
- 9783832163457
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!