Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Wissenschaftliche Analyse des BMW… - 9783656673934 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783656673934
ISBN: 9783656673934
Diese Suche speichern
Neuware
Wissenschaftliche Analyse des BMW Kundenmagazins auf Grundlage des Corporate Publishing

Wissenschaftliche Analyse des BMW Kundenmagazins auf Grundlage des Corporate Publishing

von Sascha Gnoss

2014 Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 4, Cologne Business School Köln, Veranstaltung: Kreatives Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: ¿Im Grunde haben die Menschen nu…

Neuware
Bestell-Nr.: A22607180
ISBN: 3656673934
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,95 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783656673934
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!