Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Wirkungsuntersuchung im Event-Mark… - 9783832488789 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783832488789
ISBN: 9783832488789
Diese Suche speichern
Neuware
Wirkungsuntersuchung im Event-Marketing  - Der Einfluss von Flow auf Imagetransfer und Sponsorenwahrnehmung

Wirkungsuntersuchung im Event-Marketing - Der Einfluss von Flow auf Imagetransfer und Sponsorenwah…

von Bianca Macht

2005 Kartoniert, 148 Seiten, 210mm x 148mm x 11mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Einleitung: Eine der großen Herausforderungen des Marketing liegt darin, seine zur Verfügung stehenden Kommunikationsinstrumente so einzusetzen, dass sich die damit verbundene Botschaft von anderen abhebt und dauer…

Neuware
Bestell-Nr.: A22161795
ISBN: 3832488782
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

49,50 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783832488789
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!