Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Wirkungsmessung und Erfolgskontrol… - 9783838610887 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783838610887
ISBN: 9783838610887
Diese Suche speichern
Neuware
Wirkungsmessung und Erfolgskontrolle beim Event-Marketing

Wirkungsmessung und Erfolgskontrolle beim Event-Marketing

von Stefan Behrendt

1998 Kartoniert, 88 Seiten, 210mm x 148mm x 7mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung: Die vorliegende Arbeit hat die Messung der Wirkung des Kommunikationsinstrumentes EM sowie die Betrachtung seiner Erfolgskontrolle zum Gegenstand. Die Arbeit gliedert sich neben der Einleitung…

Neuware
Bestell-Nr.: A22213472
ISBN: 3838610881
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

38,00 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783838610887
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!