Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Wirkungsbeziehungen zwischen Konsu… - 9783838116884 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783838116884
ISBN: 9783838116884
Diese Suche speichern
Neuware
Wirkungsbeziehungen zwischen Konsumenteneitelkeit und Luxuskonsum  - Gestaltungsperspektiven auf Basis einer empirischen Untersuchung

Wirkungsbeziehungen zwischen Konsumenteneitelkeit und Luxuskonsum - Gestaltungsperspektiven auf Ba…

von Nadine Hennigs, Klaus-Peter Wiedmann, Viktoria Kelsch

2015 Kartoniert, 124 Seiten, 220mm x 150mm x 9mm, Sprache(n): ger Vor dem Hintergrund eines globalen gesellschaftlichen Wertewandels kristallisiert sich immer deutlicher eine Konsumentenkultur heraus, die auf Hedonismus und Selbstverwirklichung durch den Konsum von Luxusprodukten abzielt. Durch…

Neuware
Bestell-Nr.: A9358261
ISBN: 3838116887
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

69,90 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783838116884
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!