Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Wirkungen und Erfolgsfaktoren von… - 9783656155249 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783656155249
ISBN: 9783656155249
Diese Suche speichern
Neuware
Wirkungen und Erfolgsfaktoren von kostenlosen ProduktzugabenBeispielbild für diese ISBN

Wirkungen und Erfolgsfaktoren von kostenlosen Produktzugaben

von Lars Oßendorf

2012 Kartoniert, 80 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 0, Universität zu Köln (Marketing und Markenmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, einen systematisch…

Neuware
Bestell-Nr.: A19570690
ISBN: 3656155240
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

42,95 EUR

Kostenloser Versand
Wirkungen und Erfolgsfaktoren von kostenlosen Produktzugaben: Diplomarbeit

Wirkungen und Erfolgsfaktoren von kostenlosen Produktzugaben: Diplomarbeit

von Lars Oßendorf Verlag: GRIN Verlag,

2. 2012. Taschenbuch, Maße: 14.81 cm x 0.51 cm x 21.01 cm 80 S. 12213890/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 122138901
ISBN: 3656155240
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

34,36 EUR 30,92 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783656155249
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!