Neuware
Beispielbild für diese ISBNWirkungen und Erfolgsfaktoren von kostenlosen Produktzugaben
von Lars Oßendorf
2012 Kartoniert, 80 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 0, Universität zu Köln (Marketing und Markenmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, einen systematisch…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Wirkungen und Erfolgsfaktoren von kostenlosen Produktzugaben: Diplomarbeit
von Lars Oßendorf Verlag: GRIN Verlag,
2. 2012. Taschenbuch, Maße: 14.81 cm x 0.51 cm x 21.01 cm 80 S. 12213890/1
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783656155249
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!