Wir amüsieren uns zu Tode - Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie
von Neil Postman Verlag: FISCHER Taschenbuch
2008 Kartoniert, 208 Seiten, 190mm x 125mm x 15mm, Sprache(n): ger Was heißt es, wenn in Medien und Politik die Logik des Entertainment Einzug hält? Wenn unser Bild von der Welt davon bestimmt wird, welche Bilder uns die Medien zeigen? Und wenn das Zerstreuungsgeschäft an die Stelle von Erkenntn…
Wir amüsieren uns zu Tode - Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie - bk96
von Neil Postman Verlag: Fischer Verlag Frankfurt/M.
2000 207 S. Taschenbuch Leichte Gebrauchsspuren
Wir amüsieren uns zu Tode - Urteilsbildung im Zeitalter der Unterhaltungsindustrie - bk695
von Neil Postman Verlag: Fischer Verlag München
2003 207 S. Taschenbuch Wie Neu!!! Wie Neu!!!
Wir amüsieren uns zu Tode
von Neil Postman Verlag: Fischer-Taschenbuch-Verl.
1988
Wir amüsieren uns zu Tode
von Neil Postman Verlag: Fischer-Taschenbuch-Verl.
1988
- ISBN / EAN
- 9783596242856
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!