‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » » Winnifret im Wolkenland Der lange Weg nach Hause

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Stroinski, Sabine; Stroinski, Jessica (Illustrator)

Winnifret im Wolkenland Der lange Weg nach Hause (Gebundene Ausgabe)

MoA, Stroinski, Sabine, Januar 2011


60 S. - Altersempfehlung / Lesealter: ab 4 Jahre - Sprache: Deutsch - zahlreich - 227x187x48 mm 1 Lesebuch + 1 Malbuch + 1 Gedächtnisspiel; im hochwertigen Schuber mit extra Spielefach zum Herausziehen

ISBN: 3952360708 EAN: 9783952360705

Windmausmann Winnifret hat für sich und seine Frau Mathilde ein neues Haus in den Bergen gefunden. Mit dieser guten Nachricht im Gepäck macht er sich auf den Heimweg zu Windmausfrau Mathilde, doch der Rückweg dauert länger als gedacht: Mehr als einmal kommt Winnifret vom Weg ab, doch er findet dabei so viele neue Freunde, dass die Reise für ihn und seine Leser zu einem tollen Abenteuer wird. Ein Lesebuch, ein Malbuch und ein Gedächtnisspiel: So kommt im Urlaub und zu Hause garantiert gute Laune auf. Nicht umsonst schauen wir gern in die Wolken, um zu träumen und unserer Vorstellungskraft freien Lauf zu lassen. Unsere Kinder tun es sowieso, aber auch Eltern haben vielleicht nur vergessen, wie viel Spaß die Wolkenguckerei wirklich macht. Dieses Buch erinnert daran und lädt die ganze Familie zu fantastischen Abenteuern ein!

Titel derzeit leider nicht verfügbar.

 

ISBN 3-9523607-0-8

ISBN 978-3-9523607-0-5

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.
32,00 EUR
Der Atlas der Abenteuer von Letherland, Lucy; Willems, Elvira (Übersetzung)
29,90 EUR
Rennwagen. Mini Spiel- u. Beschäftigungsbuch von Phidal (Herausgeber); Phidal (Illustrator)
8,99 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.