Wie lernen Lehrer ihren Beruf? - Empirische Befunde und praktische Vorschläge
von Wolfgang Edelstein Verlag: Julius Beltz GmbH & Co. KG,
2002. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 1014153/202
Wie lernen Lehrer ihren Beruf?: Empirische Befunde und praktische Vorschläge (Beltz Pädagogik)
von Wolfgang Edelstein Verlag: Beltz
Taschenbuch 24.2 X 16.5 X 2.2 cm 303 S. EAN: 9783407252623Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Wie lernen Lehrer ihren Beruf? Empirische Befunde und praktische Vorschläge
von Ulrich Herrmann Verlag: Beltz
2002 kartoniert 302 S., 3 Abb. neuwertig – Im Buch werden zum ersten Mal in der Lehrerberufsforschung auf der Grundlage vieler ausführlicher Interviews die Antworten berufserfahrener Gymnasiallehrer vorgestellt. Daraus werden Schlussfolgerungen und Empfehlungen für eine berufsbezogene Lehrerausb…
- ISBN / EAN
- 9783407252623
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!