Wie entscheiden Kunden wirklich? Mit dem Wissen des Neuromarketings zu mehr Erfolg im Vertrieb - m…
von Christoph Labude Verlag: Linde, Wien,
1. 2008. Gebundene Ausgabe, Maße: 15.1 cm x 1.7 cm x 21.8 cm 176 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen Artikel, dieser weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester B…
Wie entscheiden Kunden wirklich? - Mit dem Wissen des Neuromarketings zu mehr Erfolg im Vertrieb.
von Christoph Labude Verlag: Wien, Linde international,
2008. Hardcover 176 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783709302224
- ISBN / EAN
- 9783709302224
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!