Wie die Marke zur Zielgruppe kommt - Optimale Kundenansprache mit Semiometrie
von Vazrik Bazil, André Petras
2007 Gebunden, 196 Seiten, 250mm x 175mm x 17mm, Sprache(n): ger Wie findet eine Marke zu ihrer Zielgruppe? Welche Botschaften kommen an? Und wie lassen sich unnötige Streuverluste in der Kundenkommunikation vermeiden? Soziodemografische Merkmale allein versagen hier meist. Erst wenn klar ist, w…
Wie die Marke zur Zielgruppe kommt : optimale Kundenansprache mit Semiometrie.
von André Petras Verlag: Gabler - Media-Daten-Verl.
1. Aufl. 2008. gebundene Ausgabe 189 S. Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.
Wie die Marke zur Zielgruppe kommt
von André Petras Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2008 2007. 244 x 170 mm 184 Seiten Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel - noch guter Zustand! 9783834905963
- ISBN / EAN
- 9783834905963
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!