Wie das Fernsehen den Krieg gewann - Zur Medienästhetik des Krieges in der TV-Serie
von Ivo Ritzer Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
2015 2014. Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: Buchschnitt verkürzt. 24897610/12
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
Wie das Fernsehen den Krieg gewann - Zur Medienästhetik des Krieges in der TV-Serie
von Ivo Ritzer
2014 Kartoniert, 192 Seiten, 210mm x 148mm x 11mm, Sprache(n): ger Diese Studie verfolgt eine Synthese von medienästhetischer und diskursanalytischer Perspektive. Dabei wird das Genre der TV-Kriegsserie als eine symbolische Form verstanden, durch die eine Gesellschaft über sich selbst reflektier…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783658059194
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!