Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Wie Marken wirken - 9783800637232 (ISBN)

(3 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783800637232
ISBN: 9783800637232
Diese Suche speichern
Wie Marken wirken  - Impulse aus der Neuroökonomie für die Markenführung

Wie Marken wirken - Impulse aus der Neuroökonomie für die Markenführung

von Manfred Bruhn Verlag: München: Verlag Franz Vahlen,

2010. 24,5 x 16,5 cm, Hardcover/Pappeinband 335 Seiten Zustand: Einband leicht berieben

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 314892
ISBN: 3800637235
Anbieter: Leipziger Antiquariat e. K., Leipzig, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

20,99 EUR

Kostenloser Versand
Wie Marken wirken : Impulse aus der Neuroökonomie für die Markeneinführung

Wie Marken wirken : Impulse aus der Neuroökonomie für die Markeneinführung

von Manfred Bruhn Verlag: München: Vahlen. 2010

24,5cm. IX; 335. Hardcover Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Dieses Buch kann zu diesen Versandkosten nur in einer Luftpolstertasche versendet national werden; Auslandsver…

Bestell-Nr.: 853922
ISBN: 3800637235
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, Gummersbach, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,26 EUR

zzgl. 3,15 EUR Verpackung & Versand
Wie Marken wirken  - Impulse aus der Neuroökonomie für die Markenführung

Wie Marken wirken - Impulse aus der Neuroökonomie für die Markenführung

von Manfred Bruhn Verlag: Vahlen, Franz,

2010. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 5925214/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 5925214202
ISBN: 3800637235
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

22,91 EUR 20,62 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783800637232
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!