Wie Marken wirken - Impulse aus der Neuroökonomie für die Markenführung
von Manfred Bruhn Verlag: München: Verlag Franz Vahlen,
2010. 24,5 x 16,5 cm, Hardcover/Pappeinband 335 Seiten Zustand: Einband leicht berieben
Wie Marken wirken : Impulse aus der Neuroökonomie für die Markeneinführung
von Manfred Bruhn Verlag: München: Vahlen. 2010
24,5cm. IX; 335. Hardcover Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Dieses Buch kann zu diesen Versandkosten nur in einer Luftpolstertasche versendet national werden; Auslandsver…
Wie Marken wirken - Impulse aus der Neuroökonomie für die Markenführung
von Manfred Bruhn Verlag: Vahlen, Franz,
2010. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 5925214/202
- ISBN / EAN
- 9783800637232
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