Werden Journalisten als Meinungsführer durch Pr-Agenturen beeinflusst? Eine praxisnahe Bestandsaufn…
von Florian Schuster Verlag: Bachelor + Master Publishing,
2013. Taschenbuch 76 Seiten; Zustand geprüft, Versand werktags innerhalb von 24 Stunden. Sehr gut erhalten RH 197106
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchlando-Buchankauf, Langwedel, Deutschland
Neuware
Werden Journalisten als Meinungsführer durch PR-Agenturen beeinflusst? Eine praxisnahe Bestandsaufn…
von Florian Schuster
2013 Kartoniert, 76 Seiten, 220mm x 155mm x 6mm, Sprache(n): ger In diesem Buch wird das heikle Thema der Beeinflussbarkeit von Journalisten, im Speziellen durch Öffentlichkeitsarbeiter der Public Relations, untersucht. Heikel deshalb, weil Journalisten zum einen stark zur Meinungsbildung der Be…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783955491376
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!