Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Werden Journalisten als Meinungsfü… - 9783955491376 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783955491376
ISBN: 9783955491376
Diese Suche speichern
Werden Journalisten als Meinungsführer durch Pr-Agenturen beeinflusst? Eine praxisnahe Bestandsaufnahme (Masterarbeit)

Werden Journalisten als Meinungsführer durch Pr-Agenturen beeinflusst? Eine praxisnahe Bestandsaufn…

von Florian Schuster Verlag: Bachelor + Master Publishing,

2013. Taschenbuch 76 Seiten; Zustand geprüft, Versand werktags innerhalb von 24 Stunden. Sehr gut erhalten RH 197106

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 27433
ISBN: 3955491374
Anbieter: Buchlando-Buchankauf, Langwedel, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 27.05.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

25,19 EUR 22,67 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Werden Journalisten als Meinungsführer durch PR-Agenturen beeinflusst? Eine praxisnahe Bestandsaufnahme

Werden Journalisten als Meinungsführer durch PR-Agenturen beeinflusst? Eine praxisnahe Bestandsaufn…

von Florian Schuster

2013 Kartoniert, 76 Seiten, 220mm x 155mm x 6mm, Sprache(n): ger In diesem Buch wird das heikle Thema der Beeinflussbarkeit von Journalisten, im Speziellen durch Öffentlichkeitsarbeiter der Public Relations, untersucht. Heikel deshalb, weil Journalisten zum einen stark zur Meinungsbildung der Be…

Neuware
Bestell-Nr.: A20973705
ISBN: 3955491374
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

29,99 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783955491376
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!