Werbung in Deutschland und ausgewählten arabischen Ländern. Ein Vergleich
von Jana von Ciriacy-Wantrup Verlag: GRIN Verlag,
1. 2008. Taschenbuch, Größe: 21 x 1 x 29.7 cm 188 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand.2007. Es kann sich um eine ältere Auflage handeln.. 4144600/202
Werbung in Deutschland und ausgewählten arabischen Ländern. Ein Vergleich
von Jana von Ciriacy-Wantrup
2008 Kartoniert, 188 Seiten, 297mm x 210mm x 14mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 3, Hochschule Darmstadt, 103 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die a…
- ISBN / EAN
- 9783638883023
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!