Werbung im Wandel - Von der Reichweite zur Relevanz
von Robert Justitz
2013 Gebunden, 236 Seiten, 226mm x 175mm x 18mm, Sprache(n): ger Die Welt der Werbung ist bunt, glänzend und übt auf viele Menschen eine Faszination aus. Werbung erzählt Geschichten, die die Menschen fesseln ¿ im besten Fall. In der heutigen Welt werden wir fast überall und ständig mit Werbereiz…
Werbung im Wandel: Von der Reichweite zur Relevanz
von Deutsche Stadtauskunft Marketing AG Verlag: BoD – Books on Demand
Gebundene Ausgabe 22.7 X 17.5 X 2 cm 236 S. EAN: 9783732237272Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…
- ISBN / EAN
- 9783732237272
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!