Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Werbung aus allen Richtungen: Cros… - 9783867360654 (ISBN)

(5 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783867360654
ISBN: 9783867360654
Diese Suche speichern
Werbung aus allen Richtungen: Crossmediale Markenstrategien als Herausforderung für den Jugendschutz.

Werbung aus allen Richtungen: Crossmediale Markenstrategien als Herausforderung für den Jugendschut…

von Joachim von Gottberg Verlag: München: kopaed,

2009. Softcover/Paperback. 128 Seiten mit Ill. Sehr guter Zustand. Einband lediglich mit minimalen Gebrauchsspuren. Innen sauber und glatt.

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 22162
ISBN: 3867360650
Anbieter: Versandantiquariat Waffel-Schröder, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

2,52 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Werbung aus allen Richtungen: Crossmediale Markenstrategien als Herausforderung für den Jugendschutz.

Werbung aus allen Richtungen: Crossmediale Markenstrategien als Herausforderung für den Jugendschut…

von Joachim von Gottberg Verlag: München: kopaed,

2009. Softcover/Paperback. 128 Seiten mit Ill. Guter Zustand. Einband mit leichten Gebrauchsspuren. Innen ohne Eintragungen. Aufkleber auf vorderem Buchdeckel.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 22163
ISBN: 3867360650
Anbieter: Versandantiquariat Waffel-Schröder, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

2,08 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Werbung aus allen Richtungen  - Crossmediale Markenstrategien als Herausforderung für den Jugendschutz

Werbung aus allen Richtungen - Crossmediale Markenstrategien als Herausforderung für den Jugendsch…

von Hans J von Gottberg Verlag: kopaed,

2009. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 4795541/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 4795541202
ISBN: 3867360650
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

5,69 EUR 5,12 EUR

Kostenloser Versand
Werbung aus allen Richtungen  - Crossmediale Markenstrategien als Herausforderung für den Jugendschutz

Werbung aus allen Richtungen - Crossmediale Markenstrategien als Herausforderung für den Jugendsch…

von Hans J von Gottberg Verlag: kopaed,

2009. Gepflegter, sauberer Zustand. 4795541/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 47955412
ISBN: 3867360650
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

5,69 EUR 5,12 EUR

Kostenloser Versand
Werbung aus allen Richtungen: crossmediale Markenstrategien als Herausforderung für den Jugendschutz.

Werbung aus allen Richtungen: crossmediale Markenstrategien als Herausforderung für den Jugendschut…

von Joachim von Gottberg Verlag: München: kopaed

2009. Broschiert 128 S. Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten leicht bestossen; Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus teilaufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1220668
ISBN: 3867360650
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

3,95 EUR

zzgl. 2,10 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783867360654
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!