Werbung aus allen Richtungen: Crossmediale Markenstrategien als Herausforderung für den Jugendschut…
von Joachim von Gottberg Verlag: München: kopaed,
2009. Softcover/Paperback. 128 Seiten mit Ill. Sehr guter Zustand. Einband lediglich mit minimalen Gebrauchsspuren. Innen sauber und glatt.
Werbung aus allen Richtungen: Crossmediale Markenstrategien als Herausforderung für den Jugendschut…
von Joachim von Gottberg Verlag: München: kopaed,
2009. Softcover/Paperback. 128 Seiten mit Ill. Guter Zustand. Einband mit leichten Gebrauchsspuren. Innen ohne Eintragungen. Aufkleber auf vorderem Buchdeckel.
Werbung aus allen Richtungen - Crossmediale Markenstrategien als Herausforderung für den Jugendsch…
von Hans J von Gottberg Verlag: kopaed,
2009. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 4795541/202
Werbung aus allen Richtungen - Crossmediale Markenstrategien als Herausforderung für den Jugendsch…
von Hans J von Gottberg Verlag: kopaed,
2009. Gepflegter, sauberer Zustand. 4795541/2
Werbung aus allen Richtungen: crossmediale Markenstrategien als Herausforderung für den Jugendschut…
von Joachim von Gottberg Verlag: München: kopaed
2009. Broschiert 128 S. Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten leicht bestossen; Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus teilaufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt.
- ISBN / EAN
- 9783867360654
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!