Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Werbung als Schlüsselfaktor bei de… - 9783835006133 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783835006133
ISBN: 9783835006133
Diese Suche speichern
Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer Produkte.   - Konsequenzen für die Testmarktforschung.

Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer Produkte. - Konsequenzen für die Testmarktfo…

von Kerstin Hiller

1. Auflage 2007. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Nf 399 9783835006133

Bestell-Nr.: 2093471
ISBN: 3835006134
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,60 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer Produkte : Konsequenzen für die Testmarktforschung

Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer Produkte : Konsequenzen für die Testmarktforsc…

von Kerstin Hiller Verlag: Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. 2007

1. Aufl. 21cm. XVII, 256 S. Broschiert Zustand: Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat min. Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen);

Bestell-Nr.: 854450
ISBN: 3835006134
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, Gummersbach, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,39 EUR

zzgl. 3,15 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783835006133
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!