Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer Produkte. - Konsequenzen für die Testmarktfo…
von Kerstin Hiller
1. Auflage 2007. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Nf 399 9783835006133
gebraucht, gut
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland
Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer Produkte : Konsequenzen für die Testmarktforsc…
von Kerstin Hiller Verlag: Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. 2007
1. Aufl. 21cm. XVII, 256 S. Broschiert Zustand: Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat min. Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen);
gebraucht, gut
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, Gummersbach, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783835006133
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!