Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Werbewirkungsforschung: Neue Ansät… - 9783954852017 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783954852017
ISBN: 9783954852017
Diese Suche speichern
Neuware
Werbewirkungsforschung: Neue Ansätze durch Neuromarketing

Werbewirkungsforschung: Neue Ansätze durch Neuromarketing

von Carolin Riedl

2014 Kartoniert, 84 Seiten, 270mm x 190mm x 6mm, Sprache(n): ger Die Anzahl der Veröffentlichungen über die Wirkung von Werbung ist kaum überschaubar. Das große Interesse an der Frage, ob und wie die Werbung auf den Konsumenten wirkt, ist angesichts der rund 30 Milliarden Euro, die Unternehmen j…

Neuware
Bestell-Nr.: A22935007
ISBN: 3954852012
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

44,99 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783954852017
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!