Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Werbewirkung im Intermediavergleich - 9783838694856 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783838694856
ISBN: 9783838694856
Diese Suche speichern
Neuware
Werbewirkung im Intermediavergleich  - Studie zum Vergleich der Werbewirkung eines audiovisuellen Imagefilms und einer klassischen Imagebroschüre

Werbewirkung im Intermediavergleich - Studie zum Vergleich der Werbewirkung eines audiovisuellen I…

von Daniel Sollner, Sabrina Holzheimer

2006 Kartoniert, 312 Seiten, 210mm x 148mm x 22mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Problemstellung: Ein Strom von Untersuchungen beschäftigt sich mit dem Vergleich der Werbewirkung unterschiedlicher Medien. Sucht man jedoch nach Studien, die die Werbewirkung eines Imagefilms untersuchen, wird man…

Neuware
Bestell-Nr.: A22158134
ISBN: 3838694856
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

98,00 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783838694856
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!