Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Werbestrategien und symbolischer I… - 9783638640459 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783638640459
ISBN: 9783638640459
Diese Suche speichern
Neuware
Werbestrategien und symbolischer Interaktionismus

Werbestrategien und symbolischer Interaktionismus

von Andreas Kolbe

2007 Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Note: 2, 0, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für Sozialwissenschaften), Veranstaltung: Seminar: Kultur und Konsum, Sprache: Deutsch, Abstract…

Neuware
Bestell-Nr.: A5415449
ISBN: 3638640450
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,95 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783638640459
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!