Werbe- und Markenforschung: Meilensteine - State of the Art - Perspektiven
von Andreas Strebinger Verlag: Gabler Verlag,
2006 2006. Gebundene Ausgabe, Größe: 23.6 x 17 x 3.6 cm 550 Seiten Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel und Signatur, moderate Gebrauchsspuren. Guter Zustand. 9783834903952
Werbe- und Markenforschung
von Gu nter Schweiger Verlag: Gabler
2006
Werbe- und Markenforschung - Meilensteine - State of the Art - Perspektiven
von Andreas Strebinger Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2006 2006. Gebrauchs- und Lagerspuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 3347360/203
Werbe- und Markenforschung - Meilensteine - State of the Art - Perspektiven
2006 Gebunden, 580 Seiten, 250mm x 175mm x 37mm, Sprache(n): ger Renommierte Wissenschaftler und namhafte Marketingexperten präsentieren in 19 Beiträgen einen Überblick über aktuelle Themen der Werbe- und Markenforschung. Auf der Basis internationaler Forschungsergebnisse, neuer eigener Untersuc…
- ISBN / EAN
- 9783834903952
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!