Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Werbe- und Markenforschung: Meilen… - 9783834903952 (ISBN)

(4 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783834903952
ISBN: 9783834903952
Diese Suche speichern
Werbe- und Markenforschung: Meilensteine - State of the Art - Perspektiven

Werbe- und Markenforschung: Meilensteine - State of the Art - Perspektiven

von Andreas Strebinger Verlag: Gabler Verlag,

2006 2006. Gebundene Ausgabe, Größe: 23.6 x 17 x 3.6 cm 550 Seiten Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel und Signatur, moderate Gebrauchsspuren. Guter Zustand. 9783834903952

Bestell-Nr.: 976514
ISBN: 3834903957
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Werbe- und Markenforschung

Werbe- und Markenforschung

von Gu nter Schweiger Verlag: Gabler

2006

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 5503919
ISBN: 3834903957
Anbieter: Bookbot, Prag, Tschechien

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

8,00 EUR

zzgl. 3,99 EUR Verpackung & Versand
Werbe- und Markenforschung  - Meilensteine - State of the Art - Perspektiven

Werbe- und Markenforschung - Meilensteine - State of the Art - Perspektiven

von Andreas Strebinger Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,

2006 2006. Gebrauchs- und Lagerspuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 3347360/203

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 3347360203
ISBN: 3834903957
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 03.05.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

5,45 EUR 4,90 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Werbe- und Markenforschung  - Meilensteine - State of the Art - PerspektivenBeispielbild für diese ISBN

Werbe- und Markenforschung - Meilensteine - State of the Art - Perspektiven

2006 Gebunden, 580 Seiten, 250mm x 175mm x 37mm, Sprache(n): ger Renommierte Wissenschaftler und namhafte Marketingexperten präsentieren in 19 Beiträgen einen Überblick über aktuelle Themen der Werbe- und Markenforschung. Auf der Basis internationaler Forschungsergebnisse, neuer eigener Untersuc…

Neuware
Bestell-Nr.: A4746806
ISBN: 3834903957
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

99,99 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783834903952
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!