Wenn Eigenwerbung zum Programm wird: zur On-Air-Promotion im deutschsprachigen Fernsehraum - eine q…
von Silvan Lerch Verlag: Lang Verlag
2007. Broschiert 311 S. Einbandkanten leicht bestossen. Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus teilaufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt.
gebraucht, gut
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland
Wenn Eigenwerbung zum Programm wird : zur On-Air-Promotion im deutschsprachigen Fernsehraum ; eine…
von Silvan Lerch Verlag: Bern ; Berlin ; Bruxelles ; Frankfurt a.M. ; New…
2007. kart. 311 S. : Ill. ; 23 cm Markierungen im Text
gebraucht, mittelmäßig
Anbieter: Schürmann und Kiewning GbR, Naumburg, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783039113217
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!