Welche Arten der Platzierung von Produkten gibt es und wie wirkt das Produkt Placement?
von Claudia Kunze Verlag: GRIN Verlag,
2. 2008. Taschenbuch, Größe: 17.8 x 0.2 x 25.4 cm 24 Seiten 4158980/1
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
Welche Arten der Platzierung von Produkten gibt es und wie wirkt das Produkt Placement?
von Claudia Kunze
2008 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1, 0, Universität Potsdam, Veranstaltung: Werbung und Gesellschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn ich mir einen Film anschaue, dann sehe ich i…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783638890946
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!