Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Welche Arten der Platzierung von P… - 9783638890946 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783638890946
ISBN: 9783638890946
Diese Suche speichern
Welche Arten der Platzierung von Produkten gibt es und wie wirkt das Produkt Placement?

Welche Arten der Platzierung von Produkten gibt es und wie wirkt das Produkt Placement?

von Claudia Kunze Verlag: GRIN Verlag,

2. 2008. Taschenbuch, Größe: 17.8 x 0.2 x 25.4 cm 24 Seiten 4158980/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 41589801
ISBN: 3638890945
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

16,07 EUR 14,46 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Welche Arten der Platzierung von Produkten gibt es und wie wirkt das Produkt Placement?

Welche Arten der Platzierung von Produkten gibt es und wie wirkt das Produkt Placement?

von Claudia Kunze

2008 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1, 0, Universität Potsdam, Veranstaltung: Werbung und Gesellschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn ich mir einen Film anschaue, dann sehe ich i…

Neuware
Bestell-Nr.: A5596633
ISBN: 3638890945
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,95 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783638890946
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!