‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » MARZIES.de Buch- und Medienhan… » Websitemarketing für Hochschulen Praxisleitfaden zur Anwerbung internationaler Studierender

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Bode, Jürgen; Koch, Ulrike; Kleinert, Alexandra; Klaes, Nina

Websitemarketing für Hochschulen Praxisleitfaden zur Anwerbung internationaler Studierender (Kartoniert / Broschiert / Paperback)


Reihe: Schriftenreihe Hochschulmarketing 2

wbv Media GmbH, wbv Media GmbH & Co.KG, Januar 2011


188 S. - Sprache: Deutsch - 209x149x18 mm

ISBN: 3763943927 EAN: 9783763943920

Das Websitemarketing nimmt im wachsenden Wettbewerb der Hochschulen um internationale Studierende, Nachwuchswissenschaftler und Forscher einen immer gr??eren Stellenwert ein. Diese Studie evaluiert ausgew?hlte Websites deutscher Hochschulen, stellt ausl?ndische Benchmarks vor und gibt Empfehlungen zur Gestaltung von Websites im Kontext des internationalen Hochschulmarketings. Given the growing competition for international students as well as for junior and senior researchers, website marketing is becoming more and more important. This survey evaluates selected websites of German universities, presents foreign benchmarks and gives recommendations for the design of websites in the context of international university marketing.


Preis: 29,90 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR
Gesamtpreis: 29,90 EUR
In den Warenkorb

Anbieter: MARZIES.de Buch- und Medienhan… (Impressum/Lieferzeit)
Katalog: HC/Erwachsenenbildung

Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Transparente Bestellabwicklung -
Verkäufer nutzt Order-Control

 

Inhaltsverzeichnis

1 Zielsetzung und konzeptioneller Rahmen 1.1 Einleitung 1.2 Ziele und Aufbau der Studie 1.3 Methodik 1.4 Auswahl der untersuchten Hochschulen 1.5 Grenzen der Studie 2 Leitlinien für die Gestaltung von Websites für das internationale Hochschulmarketing 2.1 Bedeutung und Ziele der Website für das internationale Hochschulmarketing 2.2 Kriterien zur Gestaltung und Evaluation internationaler Websites 3 Evaluation ausgewählter Hochschulen: Ergebnisse und Handlungsempfehlungen im Überblick 3.1 Übersicht 3.2 Die internationalen Websites deutscher Hochschulen: Entwicklungsstand, Gestaltungsempfehlungen und Herausforderungen 4 Evaluation und Gestaltungsbeispiele der Hochschulwebsites im Einzelnen 4.1 Deutsche Hochschulen im Überblick 4.2 Ausländische Benchmarks 5 Fazit und Ausblick

Über den Autor

Jürgen Bode ist Professor im Fachbereich Internationales Management an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg in Rheinbach.Ulrike Koch ist Leiterin des Referats "Europa und Lateinamerika" der HRK.


ISBN 3-7639-4392-7

ISBN 978-3-7639-4392-0

Buch empfehlen Buch empfehlen
Alternative Antiquarische Bücher / Angebote Auf Buchfreund
Websitemarketing für Hochschulen: Praxisleitfaden zur Anwerbung internationaler Studierender

Bode, Jürgen, Ulrike Koch und Alexandra Kleinert:
Websitemarketing für Hochschulen: Praxisleitfaden zur Anwerbung internationaler Studierender
Bertelsmann, Bielefeld, 2011. 188 Seiten Broschiert EAN: 9783763943920 (ISBN: 3763943927)


Buch als Mängelexemplar gekennzeichnet, Buch ansonsten in gutem, ungelesenem Zustand, leichte äußere Schäden. Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer liegt bei.
BITTE BEACHTEN SIE: EIN VERSAND VON BÜCHER-UND WARENSENDUNGEN AN DHL-PACKSTATIONEN IST VON UNS NICHT MÖGLICH!!!!!!! PAKETE KÖNNEN AN PACKSTATIONEN VERSCHICKT WERDEN.
Schlagworte: Universität, Evaluation, Internet, Suchmaschinenmarketing (SEM), Auswahl, Hochschulmarketing, Marketing, Empfehlung, Hochschule

Bestell-Nr.: 128954

Preis: 9,69 EUR
Versandkosten: 1,80 EUR
Gesamtpreis: 11,49 EUR
In den Warenkorb
Anbieter: Buecherdackel   Katalog: Wissenschaft
Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse, Rechnung (Vorauszahlung vorbehalten)
Paypal

 
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Versandkostenfrei nach DE ab 190,00 EUR<br/>Bestellwert bei diesem Verkäufer.
Versandkostenfrei nach DE ab 190,00 EUR
Bestellwert bei diesem Verkäufer.
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.

Active Learning and Understanding in the Chemistry Classroom von Devetak, Iztok (Herausgeber); Glazar, SaSa A. (Herausgeber)
139,99 EUR

Neue Medien in der medizinischen Bildung von Henning, Jacqueline; Schnur, Annekatrin; Henning, Peter A. (Herausgeber); Hoyer, Helmut (Herausgeber
24,90 EUR

Comparative Adult Education 2008 Experiences and Examples. A Publication of the International Socie von Reischmann, Jost (Herausgeber); Bron jr, Michal (Herausgeber)
51,95 EUR
Postgraduate Education in Higher Education von Erwee, Ronel (Herausgeber); Harmes, Meredith A. (Herausgeber); Harmes, Marcus K. (Herausgeber); Dana
320,99 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.