Web 2. 0 in der Unternehmenspraxis: Grundlagen, Fallstudien und Trends zum Einsatz von Social Softw…
von Andrea Back Verlag: Oldenbourg Wissenschaftsverlag
2009 2009 Hardcover 328 S. 24,4 x 17,8 x 2,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Social-Software-Anwendungen Wikis Weblogs Social-Networking-Plattformen Communities Wissensarbeiter Nutzer Unternehmenskultu Social Software im Unternehmen IBM Deutsche Bahn Opel SUN Microsystems PSI AG Visionen Web-2.…
Web 2. 0 in der Unternehmenspraxis.
Verlag: München, Oldenbourg,
2., aktualisierte Auflage 2009. Hardcover XI, 328 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. AD6157 9783486591217
Web 2. 0 in der Unternehmenspraxis - Grundlagen, Fallstudien und Trends zum Einsatz von Social Sof…
von Andrea Back Verlag: Oldenbourg Wissenschaftsverlag,
2., aktualisierte Auflage 2009. Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 5454902/202
Web 2. 0 in der Unternehmenspraxis - Grundlagen, Fallstudien und Trends zum Einsatz von Social Sof…
von Andrea Back Verlag: Oldenbourg Wissenschaftsverlag,
2., aktualisierte Auflage 2009. Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. 5454902/2
Web 2. 0 in der Unternehmenspraxis: Grundlagen, Fallstudien und Trends zum Einsatz von Social Softw…
von Andrea Back Verlag: Oldenbourg Wissenschaftsverlag,
Auflage: Aktualisierte 29.07.2009. Gebundene Ausgabe 339 Seiten Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek
Web 2. 0 in der Unternehmenspraxis: Grundlagen, Fallstudien und Trends zum Einsatz von Social Softw…
von Andrea Back Verlag: Oldenbourg Wissenschaftsverlag
Gebundene Ausgabe 24.8 X 17.6 X 2.4 cm 339 S. EAN: 9783486591217Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
Web 2. 0 in der Unternehmenspraxis: Grundlagen, Fallstudien und Trends zum Einsatz von Social Softw…
Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland
Web 2. 0 in der Unternehmenspraxis: Grundlagen, Fallstudien und Trends zum Einsatz von Social Softw…
Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland
- ISBN / EAN
- 9783486591217
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!