Web 2. 0 in der Finanzbranche - Die neue Macht des Kunden
von Claudia Hilker, Stefan Raake
2010 Gebunden, 212 Seiten, 241mm x 172mm x 18mm, Sprache(n): ger Dieses Buch richtet sich an alle Finanzdienstleister, die die neuen Chancen von Web 2.0 nutzen wollen: an Fach- und Führungskräfte aus Banken, Versicherungen, Sparkassen, an alle Vertriebspartner der Branche, an Finanzvertriebe, Ve…
Web 2. 0 in der Finanzbranche: Die neue Macht des Kunden
von Stefan Raake
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 11, Neu, Gebundene Ausgabe Springer Gabler , 2010-01-14 210 S. , Web 2.0 in der Finanzbranche: Die neue Macht des Kunden, Stefan Raake Neu
Web 2. 0 in der Finanzbranche - Die neue Macht des Kunden
von Stefan Raake Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
2010 2010. 5796176/1
- ISBN / EAN
- 9783834918895
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!