Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Web-2. 0-Potenziale im strategisch… - 9783899368307 (ISBN)

(4 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783899368307
ISBN: 9783899368307
Diese Suche speichern
Web-2. 0-Potenziale im strategischen Marketing.   - Reihe: Marketing und Kooperationen Bd. 2.

Web-2. 0-Potenziale im strategischen Marketing. - Reihe: Marketing und Kooperationen Bd. 2.

von Nadja Grabenströer Verlag: Lohmar ; Köln : Eul

1. Aufl. 2009. Broschiert 92 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Stempel...); der Zustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1867189
ISBN: 3899368304
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

36,95 EUR

zzgl. 2,10 EUR Verpackung & Versand
Web 2. 0-Potenziale im strategischen Marketing

Web 2. 0-Potenziale im strategischen Marketing

von Nadja Grabenströer Verlag: Josef Eul Verlag,

2009. 5628043/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 56280431
ISBN: 3899368304
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

13,03 EUR 11,73 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Web 2. 0-Potenziale im strategischen MarketingBeispielbild für diese ISBN

Web 2. 0-Potenziale im strategischen Marketing

von Nadja Grabenströer

2009 Kartoniert, 108 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): ger Inzwischen kennt wohl jeder Marketingverantwortliche den Begriff Web 2.0. Dennoch herrscht Unklarheit über dieses relativ neue Schlagwort und über die Implikationen für Unternehmen. So entsteht die Notwendigkeit, dieses Thema gena…

Neuware
Bestell-Nr.: A7089066
ISBN: 3899368304
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

38,00 EUR

Kostenloser Versand
Web 2. 0-Potenziale im strategischen Marketing (Marketing und Kooperationen)

Web 2. 0-Potenziale im strategischen Marketing (Marketing und Kooperationen)

von Nadja Grabenströer Verlag: Josef Eul Verlag

2009. paperback 92 Seiten; 9783899368307.2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 510296
ISBN: 3899368304
Anbieter: Studibuch GmbH, Stuttgart, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

12,57 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783899368307
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!