Web-2. 0-Potenziale im strategischen Marketing. - Reihe: Marketing und Kooperationen Bd. 2.
von Nadja Grabenströer Verlag: Lohmar ; Köln : Eul
1. Aufl. 2009. Broschiert 92 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Stempel...); der Zustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut.
Web 2. 0-Potenziale im strategischen Marketing
von Nadja Grabenströer Verlag: Josef Eul Verlag,
2009. 5628043/1
Web 2. 0-Potenziale im strategischen Marketing
von Nadja Grabenströer
2009 Kartoniert, 108 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): ger Inzwischen kennt wohl jeder Marketingverantwortliche den Begriff Web 2.0. Dennoch herrscht Unklarheit über dieses relativ neue Schlagwort und über die Implikationen für Unternehmen. So entsteht die Notwendigkeit, dieses Thema gena…
Web 2. 0-Potenziale im strategischen Marketing (Marketing und Kooperationen)
von Nadja Grabenströer Verlag: Josef Eul Verlag
2009. paperback 92 Seiten; 9783899368307.2
- ISBN / EAN
- 9783899368307
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!