Neuware
Beispielbild für diese ISBNWeb 2. 0 - Neue Perspektiven für Marketing und Medien
2010 Gebunden, 352 Seiten, 241mm x 160mm x 24mm, Sprache(n): ger Vorstellung innovativer und erfolgreicher KonzepteMit Fallbeispielen, praxisnah und aktuellAktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse mit PraxisrelevanzIncludes supplementary material: sn.pub/extrasNeue Technologien und Nutzungsweisen…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Web 2. 0: Neue Perspektiven für Marketing und Medien
von Gianfranco Walsh Verlag: Springer
2010. hardcover 351 Seiten; 9783642137860.2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Studibuch GmbH, Stuttgart, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783642137860
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!