‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » » Warum nicht? Ein ganz normales Leben und andere Unebenheiten

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Bosse, Katya

Warum nicht? Ein ganz normales Leben und andere Unebenheiten (Kartoniert / Broschiert / Paperback)

Books on Demand, Oktober 2011


2. Auflage. - 164 S. - Sprache: Deutsch - 221x156x14 mm Paperback

ISBN: 3842346263 EAN: 9783842346260

Locker, schonungslos und heiter erzählt die Autorin ein ganz normales Leben. In vielen Geschichten findet sich der Leser wieder. Ja so war das in den 60er und 70er Jahren in Deutschland, in Ost und West gar nicht so verschieden. Dabei fällt die Autorin nie in ein larmoyantes "früher war alles besser", in der Kindheit und frühen Jugend war es nur anders, aus heutiger Sicht manchmal fast schon fremd. Ein anderes Mal scheint es, als hätte sich nichts verändert. Oft wird man über die radikal subjektive Sicht lachen müssen, manchmal wird der Leser auch ein bisschen nachdenklich. Ein Buch, das man bis zum Ende nicht aus der Hand legt.

Titel derzeit leider nicht verfügbar.

 

Über den Autor

Die beliebte Erzieherin erlitt durch einen unverschuldeten Verkehrsunfall zahlreiche Verletzungen, unter deren Folgen sie ihren Job, der für sie alles bedeutete, aufgeben musste. Seitdem kämpft sie gegen die gegnerische Versicherung und gegen die Alt-Anwälte um ihr Recht. Nach zahlreichen Herausforderungen (zerrüttete Ehen, Gewalt, Neuanfang im "Westen", Depressionen) wollten sich die Wogen in ihrem Leben endlich glätten, bis der Unfall wieder alles durcheinanderwirbelte. Dazu kam auch ein schwerer Verkehrsunfall ihrer ältesten Tochter, was den Lebensmut ganz schön auf die Probe stellte. Durch die Hilfe verständnisvoller Menschen blickt sie wieder optimistisch in die Zukunft.

ISBN 3-8423-4626-3

ISBN 978-3-8423-4626-0

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.

Leben aus dem Schuhkarton von Kühn, Robert
9,95 EUR

Die Waffen nieder! von von Suttner, Bertha
34,90 EUR

Briefe, Aufzeichnungen, Dokumente 1782-1842 von Mozart, Konstanze; Schurig, Arthur
34,50 EUR

Das Zivi-Tagebuch von Przybilla, Steve
5,00 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.