Wann wird ein Skandal zu einem Medienskandal?: Und worin liegen die Unterschiede zwischen einem Ska…
von Sarah-Maria Koch Verlag: GRIN Verlag,
2. 2009. Taschenbuch, Größe: 17.8 x 0.3 x 25.4 cm 20 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 5588867/2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
Wann wird ein Skandal zu einem Medienskandal? - Und worin liegen die Unterschiede zwischen einem S…
von Sarah-Maria Koch
2009 Kartoniert, 20 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1, 0, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, Veranstaltung: Politischer Skandal in der Realität der Massenmedien,…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783640384990
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!